Frage von Tatjana63, 90

Lieblings Nagellack?

Was sind eure Lieblings Nagellacke? :)
(Bitte mit Nummer und marke)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdischgirl18, 35

Also ich liebe im Moment beerige Töne.

Am liebsten verwende ich die Produkte von Trend IT up (neue Marke bei dm).

Die halten wirklich sehr lange bei mir obwohl ich im Verkauf arbeite.

Antwort
von Lea0206, 19

P2 remember me
Und dunkelrote Nagellacke:)
Und am besten noch n matt top coat von Rival de loop young rüber :)

Antwort
von Leadieerste, 55

Meinen selbst gemachten Nagellack :)
Musst einfach Klarlack mit deinem Lieblings Lidschatten mischen dann hast du ihn!den perfekten Nagellack 💁🏽❤️

Antwort
von sandmann3108200, 31

P2 dunkelblau, helles blau (Remember me), rot von essence, Sugar von Essie,

Antwort
von XC600, 12

trend it up 010 Touch of Satin ...... der ist matt und das mag ich lieber als glänzenden ....

Antwort
von LisanneVicious, 32

Sally Hanson

Antwort
von wfihsw, 28

marineblau. 009887

Antwort
von sjjmichelle, 33

So gut wie alle von Essie

Antwort
von Nordseefan, 32

Keiner, ich nehme keinen

Antwort
von Eriiika, 15

Really Red von Essie :)