Frage von Fendti, 72

Lieblings Lieder von euch?

Bitte keine 13jährigen gangster rapper die hier Lieder von Kollegah oder so daher schreiben also welche sind eure Lieblings Lieder und wieso und was fühlt ihr wenn ihr das Lied hört

Antwort
von Thurstssc, 29

Nickelback - Rockstar

Golden Earring - Radar Love

Sind zwei Lieder die man NIE oft genug hören kann

Antwort
von CelinaMelody, 20

Ich höre EDM, hardstyle, Hardcore, deep house und ja generell house music ich lebe für diese Musik und bekomme bei jedem lied (vorallem bei EDM) gänsehaut kann ich dir nur empfehlen das ist einfach die geilste Musikrichtung die es nur gibt!!

Antwort
von mahirgs, 27

It's my Birthday-William ft. Cody Wise.
Roots-Imagine Dragons.
Fetty Wap- Trap Queen

Antwort
von Nyxxxx, 20

Hometown von Twenty one Pilots, dabei fühle ich Sehnsucht, Trauer und Freude gleichzeitig

Antwort
von consky1512, 19

So ziemlich alles von Green Day und bink-182 :)

Antwort
von MaryYosephiene, 33

run - leona lewis, das lied habe ich gehört, als ich das erste mal wegen meiner großen liebe weinte

Antwort
von Leao310, 20

When we were young von Adele

Antwort
von Altzio, 21

Hey Joe- Jimi Hendrix

Antwort
von MichixDDD, 24

Inna-Club Rocker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten