Frage von nomorewar7, 17

Lieblings hiphop lieder?

Grade wenn ihr feiern geht im Club usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, 7

Fatman Scoop - be faithful

Pras - ghetto superstar

Kriss Kross - jump

Eric Sermon - react

Mark ronson - ooh wee

Dr Dre & LL Cool J - zoom

ODB – Shimmy Shimmy Ya

Lost Boyz - Jeeps, Lex Coups, Bimaz & Benz

50cent - in da Club

Busta Rhymes feat Sean Paul - make it clap / put your Hands where my eyes could see

Notorious B.I.G - hypnotize / Mo' Money Mo' Problems

Usher - yeah

DMX - Party up

T.I - bring em out

Eve - who's that Girl

Wu Tang Clan - gravel Pit

Outkast - roa parks / Ms Jackson / atliens

Public Announcement - mamacita

Naughty by Nature - hip hop hooray / O.P.P

Ludacris - stand up

Lil Kim - whoa

Run DMC - ist tricky

Ty Dolla $ign - Or Nah (feat. Wiz Khalifa & DJ Mustard) / all star / saved / Type Of Shh I Hate / paranoid

E 40 feat Migos & Rick Ross - Choices (Yup)

Antwort
von DaniGGa3, 13

Bryson Tiller - Let Me Explain

Young Zee - That's My Nigga Fo' Real

...ansonsten derzeit fast alles von Dat Adam. ^^

Antwort
von oldschool90s, 11

Gehe nicht feiern aber hab von Freunden gehört dass besonders beliebt  ''Party Up (Up In Here)'' von DMX ist und sonst wenns um Liebingslieder geht dann Lieder von 2Pac, Dr. Dre, Snoop Dogg, N.W.A, ...