Frage von LetsBounty, 102

Lieblings Handy Marke von den angegebenen?

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Apple, 51
Apple

Ich persönlich mag wegen dem Design und Betriebssystem Apple am liebsten. Ist aber reine Geschmackssache. 

Antwort
von Staben, 45
Samsung

Ich hab Samsung ausgewählt da ich eines hab. Ich finde Eigentlich alle Android-Geräte gut, als nächstes kommt ein Sony. Apple mag ich wegen des Preis-leistungsverhältnisses gar nicht, dazu kommt noch die schlechte Leistung...

Antwort
von taniavenue, 23

Apple gefällt mir von Design sehr gut
Samsung aber eher vom Betriebssystem

Antwort
von BlaueGiraffe, 16

Apple ist einfach das Beste von den Dreien da Es gut aussieht und nicht für Hartz-Samsung Empfänger ist

Antwort
von AtotheG, 30
Lg

Austuaschbarer Akku, Sd Karten-Slort sind schon so selten wie ein Einhorn ... dazu noch gute Kamera und Preis Leistung stimmt.

Antwort
von Lukomat99, 19

Mein Lieblings Handy ist das IPhone. Ich habe selber das Iphone 6 und bin sehr zufrieden. Man kann alles machen und die Fotos sind auch sehr schön.
Von Aussen gefällt mir das design und die einfache Bedienung sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FailOverflow, 52
Huawei

Ist das einzig ansehnliche von den Handy Marken 

Antwort
von MrZurkon, 56
Windows

Super Preis-Leistungsverhältnis 

Antwort
von YourCaelum, 12

Bin ich der einzige der das HTC gut findet und auch eins hat? o.O

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 47
Sony

Sony Xperia S Besitzerin, ich würde es um Nichts hergeben wollen!

Antwort
von Franzi0706, 27

Samsung ist meiner Meinung nach die Beste Marke und auch die Bedienung ist einfach.

Antwort
von ich313313, 40
Apple

Ich würde mir kein anderes Handy mehr kaufen.

Antwort
von kakashifan009, 11
Apple

Apple ;-) 

Antwort
von Funjojo, 11
Apple

Apple, was sonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten