Frage von Blackxsilverx, 54

Lieblings Frühstück?

Hey:) Ich wollte mal fragen ob ihr ein bestimmtes lieblingsfrühstück habt weil ich auf der Suche nach neuen rezepten bin Ich mag es neue sachen auszuprobieren Wenn es geht dann wäre es nett wenn ihr dazuschreivt wie es geht Danke schonmal im voraus❤

Antwort
von HikoKuraiko, 8

Omelett mit fein gewürfelten Tomaten + Paprika + Zucchini und Vollkornbrot *jammi* oder aber nen gut belegtes Sandwich mit Salat + Gurken + Paprika + Käse + Radieschen + ggf. Kochschinken (bei ich den meist weg lasse) *jammi*

Antwort
von Schwoaze, 16

Weißbrot toasten.. mit Tomaten/Zucchini/Pilzragouts bestreichen (aus dem Glas - gibt viele verschiedene Sorten), mit einer dicken Scheibe Mozarella belegen und im Rohr überbacken. Dazu passen frische Tomaten.... ein Sonntags-Frühstück!

Antwort
von xtherealPandax, 18

Wenn ich genug Zeit habe mache ich mir gerne ein Müsli. Dazu nehme ich Natur oder Früchtejoghurt. Dazu gebe ich Haferflocken, Nüsse und je nach dem was gerade da ist schneid ich noch eine Banane oder einen Apfel rein. Mit Beeren schmeckt das auch gut. 

Was ich auch toll finde da ich morgens nicht immer was runterbringe sind diese ,,Green-Smothies" die kann man ganz einfach selber machen mit einer Hand voll Spinat, Äpfeln,Bananen Kiwi und etwas Honig zum süßen. Zu diesen Smoothies gibt es viele Rezepte im Internet geht auch ganz schnell und einfach. :)

Antwort
von Vivibirne, 3

Auf www.Chefkoch.de kannst du alles nachschlagen:

- Porridge
- Haferflocken mit Banane und Milch
- Nüsse mit Joghurt und Obst
- Shake aus banane, hafe, milch und honig
- nudeln mit geriebenen Nüssen
- Milchreis mit Obst
- griesbrei mit zimtzucker und kirschen
- quark mit zimt und beeren
- brötchen mit butter und Marmelade/ nutella/ honig/ schinken/ käse
- toast hawaii
- muffins/ brownies
- waffeln
- Pfannkuchen/ pancakes
- kuchen

Hier 2 rezepte:
PANCAKES:
300g mehl
500ml wasser
1/2 pck Backpulver
1 pck vanillezucker
3 EL Zucker
Alles mischen und in der pfanne ausbacken.

NUSSKUCHEN:
250g zucker
6 eier
Mischen und
225g nüsse (gerieben) dazu mischen
Zu einem teig verarbeiten
Und bei 180 grad backen :)

Stern wäre nett, lg!

Antwort
von DANIELXXL, 6

Porrdige  *.*

5-Kornflocken, Whey (oder Kakaopulver), Banane Zimt und ein paar Kakao Nibs *.*

Körner mit 3facher Menge Wasser in die Mikro (ca 2 min, dann einmal umrühren und nochmals ca 1 min) und dann die restlichen Zutaten darunter mischen und geniessen ;)

Antwort
von Lysianna, 14

Wenn es aufwendiger/ üppiger sein darf und es zum Mittag nur eine Kleinigkeit gibt "American Breakfast": Bacon, kleine Würstchen, Eierspeisen und Hash Browns, aber auch Pancakes mit Ahornsirup, Toast, Baked Beans mit Tabasco.
Ansonsten Sonntags Knack und Back Hörnchen mit Marmelade und Butter und in der Woche Joghurt mit Früchten und O-Saft.

Antwort
von Xaxoon, 14

Nusstrudel mit einem guten heißen Kaffee dazu. Ich bin jetzt aber leider nicht sicher ob ihr Deutschen wisst, was ein Nussstrudel ist :-/

Kommentar von Schwoaze ,

Ooooch... aber ich weiß es! So einen dick gefüllten, wie ihn die Oma immer gemacht hat!  Super Idee!

Kommentar von Xaxoon ,

Jaaa! Der ! So lecker, ich will schon wieder essen. Und das beste, den gibt es morgen zufällig für uns zum Frühstück! MJAM

Kommentar von Schwoaze ,

Jaaaa! Danke für die langen Zähne, die ich jetzt hab!   ;-)... und lass ihn Dir gut schmecken!

Antwort
von vanessa11223, 18

Sucuk mit Ei 🍳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten