Frage von Lxinaa, 92

Lieblings Fächer ?

Antwort
von MatthiasHerz, 38

Zu meiner Schulzeit war Mathematik mein Lieblingsfach neben Musik.

Abstimmen werde ich nicht, weil Mathematik nicht nur aus Algebra besteht und Musik und Kunst zwei völlig unterschiedliche Fächer sind oder es damals zumindest waren.

Kommentar von Lxinaa ,

Da hat du recht :-) aber es geht mir ja um die Antwort ;danke :-)

Antwort
von NicoBoy6, 4
Musik / Kunst (Darstellendesspiel (Theater))

Darstellendes Spiel ist mein Lieblingsfach

Antwort
von Meganx123, 11

Mathe, Chemie und Physik😍✌🏼️

Antwort
von Simontawan, 30
Französischis / Latein e.w Spanisch

Meine Lieblingsfächer sind Französisch und Mathematik. Beide mag ich gleich viel, Französisch manchmal jedoch noch ein kleines Stückchen mehr.

Antwort
von AmdreasLang69, 19
Sport

Sport ;D Aufjedenfall  mein Bruder würde eher Mathematik und Naturwissenschaft nehmen ^^ Das sieht man uns an.

Antwort
von Playermuc, 36
Englisch

Lernen macht Spaß

Antwort
von TorDerSchatten, 29

Ich mag gerne diese uralten aus geschnitztem Elfenbein mit Seidenbespannung. Müsste Anfang des 19. Jhdts datiert werden, so einen hatte ich schon mal in der Hand.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Französisch oder Englisch?

(:

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich hatte ihn in einem deutschen Schloss in der Hand, aber ich glaube die Herkunft war tatsächlich Frankreich

Antwort
von FrageAntwo, 12

Geschichte/Politik

Antwort
von ichbinich2000, 2
Naturwissenschaften (Bio,Physik;Chemie...)

Eindeutig Bio und Chemie...

Antwort
von Sanja2, 43

so nen ganzer Satz wäre ganz klasse, dann weiß man was du willst.

Kommentar von Lxinaa ,

was soll ich denn für einen satz scheiben hast du eine idee ? :-)

Kommentar von Sanja2 ,

z.B. Mich würden eure Lieblingsfächer interessieren, brauche ich für eine Umfrage für die Schule.

oder

Könnt ihr mir eure Lieblingsfächer sagen, bin einfach neugierig.

Antwort
von fiwaldi, 4

Mein Fach fehlt total

Antwort
von IchSasukeUchiha, 29
Englisch

BWL, Kommunikationstechnik

Antwort
von Swimmingboy, 2
Musik / Kunst (Darstellendesspiel (Theater))

Musik und Mathe

Antwort
von alexanderpp23, 26
Sport

...schon immer! Ich liebe es :)

Antwort
von tuffiexd, 20

Englisch und Mathe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten