Frage von 112233Holly, 98

Lieblings DJ?

Wollt einfach mal wissen welcher euer lieblings Dj ist😊 und welche lieder ihr am liebsten hört❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubickk, 61

Vermutlich DJ Ravine oder britische DJs wie Gammer, Prototypes, Unknown, Sy, Hixxy und so weiter.

Das hängt aber immer stark vom Genre ab. Wenn du uns mitteilst, was für Genres du gerne hörst, können wir dir bestimmt viel spezialisierter DJs empfehlen :)

Antwort
von franzihardwell, 30

Hardwell😍🙌💞😎

Kommentar von 112233Holly ,

Meiner auch❤️😍✌🏾️

Antwort
von KeksFreundHD, 31

Blasterjaxx
Dash Berlin

Antwort
von Rukichan, 31

Es ist jetzt nicht direkt ein "DJ", aber ein Team von Leuten, die in Korea wohnen und die eigene Songs und Remixe machen, die aber auch Lieder für Professionelle Musiker Produzieren. Auf Youtube hat der Kanal schon über 120.000 Abonnenten und es kommen über 6 neue Songs im Monat+ Instrumentalversionen (Außer von einigen Songs, die sie für Professionelle Musiker gemacht haben)

Als Beispiel Poste ich mal ein paar Remixe, die sie gemacht haben... 

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 29

Steve Bug

Gayle San

Jamie Jones

Antwort
von Marshl, 35

(Momentan) Clark Kent - Er produced leider nicht mehr, aber ich liebe seine Lieder!

Wie man sieht, etwas auf Melodic Dubstep bezogen ;)

Antwort
von WaterWids, 54

Dj Roc und Dj Snake

Sind beide Hammer. Musste dir mal reinziehen :)

Kommentar von 112233Holly ,

Dj snake kannte ich aber dj roc macht echt ganz gute musik danke❣

Kommentar von WaterWids ,

Kein Thema :D

Antwort
von chickenwings311, 41

Mein Lieblings DJ ist DJ Ray-D
Avicii und Co sind ja teilweise mehr Produzent, als DJ.

Antwort
von FusselAmNabel, 48

momentan ,moon tripper

Antwort
von tczzrhzu, 18

Itro
und Bassjackers.

Antwort
von Shany, 40

RobinSchulz

Antwort
von Draze, 57

Fritz Kalkbrenner oder so :D Und Robin Schulz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten