Frage von Lauraakabee, 67

Lieblings Disney Filme?

Hey!

Ich wollte nur gerne mal so wissen was euere Top drei Disney Filme sind meine sind:

1. Frozen
  2. Zoomania
  3. Die Schöne und das Biest

Was sind deine?

Antwort
von bekind, 14

könnte ich nie nur auf drei runterbrechen und die dann sortieren. ich liebe die alten animationsfilme vor the little mermaid am meisten, wie cinderella, alice in wonderland, the aristocats, sleeping beauty, fantasia und so weiter. the little mermaid, the hunchback of notre dame (frollo <3 esmeralda <3), beauty and the beast, ... und so mag ich auch sehr, aber nicht so sehr wie die wirklich alten filme. und ich liebe, liebe, liebe treasure planet. ich habe mich so in diese welt verliebt, in montressor, das etherium, ... und ich liebe die neuverfilmung von cinderella so sehr. von den cgi-filmen mag ich tangled am meisten, obwohl ich auch ohne diese filme leben könnte und die animation nicht sehr schön ist, ich könnte aber definitiv nicht ohne filme wie sleeping beauty leben

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 24

Taran und der Zauberkessel, Der Schatzplanet und Atlantis, sowie die ganz alten Kompilations-Filme wie Drei Caballeros, Fantasia, Die Abenteuer von Ichabod und Thaddäus Kröte, Im Land der Mathemagie...

Seit Pixar existiert ist Disney für mich vom Tisch. CGI-Filme mag ich gar nicht.

Kommentar von bekind ,

treasure planet liebe ich abgöttisch! und wow, außer dir kenne ich niemanden der the black cauldron unter seinen lieblingsfilmen von disney nennt :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Bin halt im Allgemeinen recht speziell, was Filme angeht.

Antwort
von jOeLiNaD, 1

Sich auf drei Filme festzulegen ist verdammt schwer... Aber so spontan würde ich, glaub ich, sagen:
1. König der Löwen
2. Schnewittchen und die sieben Zwerge
3. Donröschen

Antwort
von BruhItsDxvid, 31

1. Die schöne und das biest

2. 101 Dalmatina

3. Dumbo

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 5

Tangled
Frozen
Hercules oder Ralph reicht's

Antwort
von gutsoverfear16, 37

König der löwen
Hercules
Ein Königreich für ein Llama
Die schöne und das Biest

Antwort
von xxTOxx, 19

1. Cinderella
2. Die Schöne und das Biest
3. Alice im Wunderland

Ich liebe Disney Filme generell über alles , daher ist es mir echt schwer gefallen  aus dem Disney Universum drei Filme rauszupicken.

Lg, xxTOxx

Antwort
von angeliclee, 36

1. Arielle
2. Aladdin

Antwort
von Emma527, 3

Ich liebe Lemonade Mouth
Danach würde ich König der Löwen wählen und dann Aristocats

Antwort
von laraherzchen, 18

Mulan