Frage von AkumaSenpai, 39

Lieblings Chara aus The devil is a part-timer / Hataraku maou-sama?

Frage steht schon oben XD !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoxDeOliti, 27
Urushihara Hanzou / Lucifer

Luzifer der alte Internet suchti^^

Als Mensch getarnt trägt der den Namen Ushihara, verdeckt seine Flügel und wird von da an auch von den anderen nur noch mit seinem Menschennamen angesprochen. Er ist ein echter Computerfreak und liebt es deshalb zu zocken oder auch mal die Regeln zu brechen und andere Computer oder Internetseiten zu hacken. Seine angeborene Trägheit bringt ihn dazu sich sehr wenig zu bewegen und so ist es nicht verwunderlich, dass man ihn stets auf dem Boden sitzend/liegend vor dem PC mit herumliegenden Verpackungen von Süßigkeiten und Getränken vorfindet.

http://www.anisearch.de/character/35871,hanzou-urushihara

Ich finde den so krass^^

Kommentar von Geisti21 ,

Ganz deiner Meinung :D

Antwort
von Geisti21, 22
Urushihara Hanzou / Lucifer

Lucifer, ein comutersüchtiger, zocker-dämon der nichts auf die reihe bringt, was will man mehr?

Antwort
von TheShadow94, 17
Suzuno Kamazuki / Crestia Bell

Ich finde ihre Art einfach toll. ^^

http://www.anisearch.de/character/35951,suzuno-kamazuki

Antwort
von LlyKrs, 15

Urushihara ( Lucifer 💕)
Der ist einfach der Geilste der ist nur am Computer und da Feier ich so an ihm
Alciel ist auch einer meiner Favorit der ist einfach so ein Idiot das es schon wieder witzig ist 👍

Antwort
von Akame95, 18
Sadao Maou / Satan

Ich finds einfach lustig wie er drauf is und fasziniert is von der Menschenwelt, achja und wie er dauernd in irgendwelche Situationen gerät is auch cool XD