Lieblings Buch?+Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

3-5 80%
10< 20%
6-9 0%
2 0%
Nur ein Buch 0%

7 Antworten

3-5

Ich finde es gut wenn eine Bücherreihe drei oder vier Bücher hat. Allerdings sollte jedes einen guten Schluss haben. Dann hat man die Möglichkeit, wenn einem das Buch gut gefallen hat, noch die weiteren zu lesen. Man kann es aber auch nach einem Buch sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber ♡
Kommt drauf an, wie groß sich die Geschichte ausbreiten soll. Bei Silber reichen drei Teile, bei Harry Potter waren es mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunika
26.11.2015, 15:28

Hast du Silber 3 schon gelesen? Ich fand die Reihe sehr gut. Ich hätte auch voll gern so eine Traumtür!

0
Kommentar von livyysilvre
26.11.2015, 15:49

O ja !!Auf jeden Fall. Den zweiten habe ich bestimmt 5 mal gelesen. ich liebe diese Trilogie♡♡

1
10<

Derzeit lese ich den Mitternachtszirkus.

Mag aber gerne ganz lange Buchreihen, zB so wie House of Night ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunika
26.11.2015, 14:40

House of Night habe ich auch gelesen;)

0
3-5

Derzeit lese ich einen historischen Roman, was ich sehr gerne lese und das sind 4 Bände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3-5

Erebos. und tribute von panem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3-5

ich mag Die känguru trilogie sehr gut (die Känguru Chroniken und so...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunika
26.11.2015, 14:41

ich LIEBE die Känguru Chroniken, ich könnte mich jedes mal totlachen;)

0

Was möchtest Du wissen?