Frage von AgarioFreak, 21

Lieblings 3DS Spiel?

Ich habe bald Geburtstag und noch keine ideen was ich mir wünsche. Ich zhab einen new Nintendo 3ds XL. Ich würde gern wissen, welche 3ds spiele ich mögt. ich habe: Nintendogs, Mario 3d land, kid ikarus, mariokart, Tomodachi live,super mario bros 2, super smash bros undzelda a link between worlds

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 19

Wenn dir A Link Between Worlds gefallen hat, würde ich dir Majoras Mask aus der Zelda-Reihe empfehlen.

Das Spiel ist schön animiert und hat eine spannende Geschichte. Zudem ist es sehr kniffelig, so dass du eine ganze Weile damit beschäftigt sein wirst.

Und vor allem macht es richtig Spaß!

Kommentar von AgarioFreak ,

Ich find das Spiel auch geil, aber das größte Problem ist, dass ich das Spiel schon als LetsPlay geschaut habe und das Rätseln dann keinen Spaß mehr macht wenn man 3/4 schon weiß. Trotzdem danke für deinen Tipp. Ich hole mir jetzt auch ganz sicher auch Pokemon super mystery Dungeon. Soll ein gutes Spiel sein.

Kommentar von DreiBesen ,

Hmpf.

 Let'sPlay gibt es bei mir nur im äussersten Notfall, alles andere ginge gegen meine Spielerehre. ;P

Danke fürs Sternchen, :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community