Frage von Anaaa500, 75

Liebezzzfraggee?

Kann man wieder lieben wie man seine erste Liebe geliebt hat ? Mein erster freund hat mich betrogen und ich denke nicht dass ich wieder jemanden so sehr lieben werde... Ich kann ihn nicht vergessen seid 2 Monaten jetzt.. 😔

Antwort
von Chuckythebull, 38

Lass dich nicht von deinem Kummer unterdrücken, Einsamkeit hilft dir nicht weiter... Geh unter Leute und glaub mir du wirst jemanden finden der treu ist und gut zu dir passt und dann ist dein Ex in null Komma nix vergessen. Ja du kannst jemanden sogar noch stärker lieben als die Erse Liebe. 

Hoffe ich konnte dir helfen
Vg Chucky

Kommentar von Anaaa500 ,

Danke :) ich hab ihn wirklich geliebt nie angelogen und er hat mich nur belogen... 😢

Kommentar von Chuckythebull ,

Gefühle sind Fluch und Segen zugleich...

Antwort
von hannah090501, 41

Ich denke das ist Relativ, vielleicht wird noch jemand kommen den du noch sehr viel mehr lieben wirst. Es kann aber auch sein das du "anders" lieben wirst,nicht umbedingt weniger, aber anders. Gib die Hoffnung nicht auf :) viel Glück

Kommentar von Anaaa500 ,

Wie meinst du anders ?... 

Kommentar von hannah090501 ,

Anders eben, das kann ich nur schwer beschreiben, ich denke, dass wirst du selbst herausfinden:) Ich finde man liebt sowieso anders also ich meine mein ersten Freund habe ich zwar geliebt aber nicht so intensiv wie mein jetziger Freund. Und wenn das jetzt aus wäre, könnte es sein das ich wieder anders liebe also nicht umbedingt weniger aber es könnte sich anders anfühlen. Nichtsdestotrotz wird man seine erste große Liebe nie vergessen

Antwort
von Russpelzx3, 19

Du wirst sogar noch viel stärker lieben, glaub mir.

Kommentar von Anaaa500 ,

Ich hoffe es... Danke 

Antwort
von TeAmoTinita, 13

Ja es geht aber lass dir Zeit mit der Liebe keine überstürzungen hiffe sie hilft

Antwort
von me2312la, 31

zum glück wirst du dich wieder verlieben und über den spinner, der dir das angetan hat nur noch lachen... die erste liebe ist in den seltensten fällen auch die einzige

Antwort
von Milchkissen, 37

Warte einfach ab. Du wirst schon den Richtigen finden

Kommentar von Milchkissen ,

Sorry den Richtigen, habe nicht alles gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten