(Liebe)Wie bekomme ich sie als Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie doch mal, ob sie Lust hat mit dir ins Kino zu gehen, da habt ihr dann mal zeit füreinander..Oder frag sie, ob sie nicht mal zum Tanzen mitkommen will.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bruder... sie steht nicht auf dich. sorry man tut weh.

die gespräche laufen nicht? das ist anzeichen a

sie hat beliebte freundinnen und du bist unbeliebt? indiz b

sie redet viel mit einem beliebten typen beachtet dich aber kaum? sorry man beweis c

-----------

Schreib die Sache ab. du verliebst dich noch 10 mal mind. bevor du 18 wirst. arbeite aber bisdahin an einem selbstbewussten auftreten. ich weiß nicht ob du ihn hast. aber DAS ist das worauf frauen stehen. nicht aussehen sondern auftreten das machts aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fazebook
30.09.2016, 14:30

Ich sagte nicht, dass ich unbeliebt bin, ich habe tatsächlich ziemlich viele Freunde. Du verwechselst, glaube ich, cool und beliebt.

0

-Du könntest nach dem Badminton mit ihr und ihrer Freundin noch was gemeinsam unternehmen

-Für Gespräche könntest du nach gemeinsamen Hobbys und interressen suchen.

-Versuche einfach im allgemeinen nett zu ihr zu sein und viel mit ihr zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?