Liebevolle treffen aber null Eigeninitiative- Bedeute ich ihm was oder bin ich bloß Platzhalter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast schon beim ersten Versuch festgestellt, dass es nicht funktioniert. Was hat sich in der Zwischenzeit verändert? Hast du deine Bindungsängste mit fachlicher Hilfe in Angriff genommen? Sich für "damals zu entschuldigen" ist zu wenig. Welche Basis soll denn eine Freundschaft/Beziehung haben wenn du schon wieder vor Unklarheiten stehst? Überstunden hin oder her. Jeder Mensch hat mal eine Minute um eine Nachricht zu tippen. Du schreibst du würdest keine Beziehung oä erwarten, schreibst aber von liebvollen Treffen und das du dir Hoffnungen machst. Hoffnungen auf was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaugummi
07.05.2016, 23:42

Hoffnungen auf gemeinsame Freizeitplanung so wie früher. unbeschwert irgendwie... sich unterhalten zu können mit jemandem der ähnliche Sichtweisen interessen hat.... Die Beziehungskiste außen vor gelassen... wie gesagt liebevoll in Anführungszeichen. es ist nicht so als ob er auf mich stehen würde sondern vielmehr das ich ihm als mensch wichtig bin... und dieser krasse gegensatz zwischen dem verhalten beim treffen und dem nicht melden... verwirrt mich

0

Ich denke wirklich, dass du dir zuviele hoffnungen machst. Eure treffen sind nett, er hat nichts dagegen, wenn es zeitlich für ihn hinhaut, aber mehr ist das nicht. Egal wirst du ihm nicht sei , aber nach comeback sieht das auch überhaupt nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaugummi
07.05.2016, 23:54

Meinst du nette treffen im sinne von "ich habe ein Freundschaftliches Interesse an dir du bist mir als mensch wichtig." oder nett im sinne von "jemand kontaktiert mich/läuft mir hinterher und ich muss nichts tun? aber eigentlich könnte ich aud diw treffen auch verzichten"

Das ist nämlich mein großes Problem. Ich möchte schon gerne noch was mit ihm zutum haben, aber nicht wenn ich nur die mangelnde alternative bzw. einfache option für Freizeit Gestaltung bin. Mir ist klar das das per Ferndiagnose schwer zu sagen ist aber Wie gesagt...  ich bin nicht der große Menschenversteher.... Deswegen würd mich das schon interessieren wie außennstehende das sehen

0

Was möchtest Du wissen?