Frage von Eva1213, 93

Liebe\Usw.?

Hey Leute, ich bin in 14 Tagen 13 und habe eine Frage an euch. Interessiere mich langsam für Liebe und Erotik. Ist das normal? Bin ich zu jung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 62

Du bist mitten in der Pubertät und mit 13 Jahren fängt es auch langsam an, dass du dich für die Jungs, Liebe und wie du schon sagtest Erotik interessierst.

Also alles in Ordnung, mach dir keine Gedanken.

Antwort
von FurtherMind, 48

Absolut normal, du kommst langsam wohl in die Pubertät und da werden dir so einige Fantasien durch den Kopf gehen. Alles was das betrifft wird sehr interessant und es wird Momente geben in denen du denkst, du kannst an nichts anderes mehr denken. 

Mein Tipp: So viel informieren wie möglich, über die Pille, Verhütung, körperliche Veränderungen, etc. 

Und ganz wichtig: Nichts überstürzen, weil die Lust so groß ist, mit 13 sollte man es lieber noch bei Vorstellungen belassen und sich nicht auf den nächst besten jungen einlassen, der einem gerade gefällt. 

Antwort
von Heart900, 47

Ja, das ist normal. Dennoch solltest du dir noch etwas Zeit nehmen und sehr genau überlegen, wenn du vielleicht später mal als Freund haben möchtest. Bau dann was langfristiges auf mit Jemandem der dir gefällt und deinen Vorstellungen entspricht.

Antwort
von DarksideUnicorn, 50

Nein, es ist bei jedem unterschiedlich. Manche interessieren sich schon sehr früh dafür, Andere erst später. Aber bitte, bitte warte. Meiner Meinung nach sollte man bis Mitte, Ende 15- 16 warten. 

Kommentar von Eva1213 ,

Ich meine auch nicht bei mir selber sondern in Filmen meine Mutter sagt ich darf mit 18

Kommentar von Lavendelelf ,

Ich glaube nicht dass das deine Mutter entscheiden wird, kann, darf.

Kommentar von personohneidee ,

Meine Eltern sehen das bei filmen (also Spielfilmen nicht den anderen "Filmen ") nicht so eng weil ich auch schon Biologie hatte und nicht gerade hohl bin.

Antwort
von personohneidee, 35

Ne das ist ok du solltest nur nicht die größte b*tch werden . 

Antwort
von Lavendelelf, 23

Völlig normal mit 14 J..

Kommentar von Eva1213 ,

13;)

Kommentar von Lavendelelf ,

Hast recht, da habe ich Zahlen durcheinander geworfen.

Antwort
von JustinHenke2000, 47

Is total normal aber beim Sex hast du noch bisschen Zeit

Antwort
von User5713, 52

Nein Alles normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten