Frage von Laijla93, 51

Liebe/traurig?

Ich weiss nicht ob das noch liebe ist oder nicht :( ich und mein ex damals ich15 er 16 haten eine beziehung die ging ca 2 Jahre es war damals viel los er hat mich betrogen und belogen und verrsht... Jetzt hatten wir eine 3 Monate langes hin und her aber wir hatten keine beziehung... Ich konnte nichtmer so ungewiss leben bzw er war mal 1woche gut drauf und wir sahen uns viel und dan wieder 1 woche voll kommish dan nach wie gesagt 3 monaten hab ich das alles beendet er fragte mich ob wir uns mal wieder treffen können... Ich hab ihm dan aber gesagt das das bei mir nicht keine wunden hinterlassen hat und deswegen in der nächsten zeit erstmal nicht... Er konnte dann nichtmer viel zuu sagen da ich ihm das so gesagt habe und raus gegangen bin... Ca eine Woche später shrieb er mir ,, und jetzt hören wir und garnicht mehr oder wie?'' Ich dan so sieht so aus oder? Von dir kommt ja auch nichts... Diskusionen haten wir noch wegen dem melden... Jetzt nach ca zwei oder drei wochen vermisse ich ihn... Was soll ich machen? Ich denke so oft an Ihn und morgens hat er mir immer geshrieben und einfach so viel ich vermisse ihm seine nähe seine nachrichten und einfach alles... :( helft mir biiiitte ich vermisse Ihn so :,(

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Wenn er schon sagt er ist nicht bereit für was festes du ihn aber so vermißt. Dann müßt ihr ne Lösung finden. Einer muß einen Kompromiss eingehen. Er fragt wars das also hat er auch noch nicht ganz abgeschlossen, Setzt euch hin und redet. Mehr kann man da nicht raten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten