Frage von heiisayed, 45

Liebe,Tanzpartnerin?

Heii leute ich m/14 bin in meinen Tanzpartnerin/15 verliebt, kennen uns seit 4-5 monaten und schreiben uns regelmäßig, sie mag mich auch (aber weiss nicht wie sehr ...), was kann ich tun, außer es ihr zu sagen ? Will sie am Wochenende beim Tanzen nach einem date fragen. Habt ihr noch tipps, damit ich besser ankomme (was gilt als süß etc.)soll ich (etwas Parfumé tragen? ) Danke für euren Rat im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flammifera, 18

Hey :)

Erinnerst du dich vielleicht, dass sie dir wegen irgendeinem Outfit oder so ein Kompliment gemacht hat? Oder wegen eines Schmuckstücks? Dann zieh das doch an, da kannst du dir ja ganz sicher sein, dass es ihr gefällt.

Parfumé finde ich persönlich eine eher schwierige Sache. Auch da würde ich sagen, wenn du weißt, dass ihr ein bestimmtes gut gefällt, dann trag es ruhig. Wenn du aber absolut keine Ahnung hast, lass es lieber weg, denn damit kannst du auch ganz schön daneben greifen. Dein eigener Körpergeruch gefällt ihr bestimmt auch - sonst würde sie ja nicht mit dir tanzen ;)

Ansonsten könntest du vielleicht die Getränke für diese Tanzstunde bezahlen, falls ihr welche kauft. Das kommt immer gut an.

LG und viel Glück!

Antwort
von Reimalicious, 30

Parfume ist immer gut, ansonsten frag sie einfach und denk dran: such was Ordentliches für ein Date - Döner oder Mc gehen gar nicht ;D

Antwort
von heiisayed, 27

Das so was nicht geht weiss ich, will nach Park fragen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community