Frage von Hercibelle, 100

Liebeszitat aus TheFlash oder Arrow?

Hallo ihr lieben Ich erinnere mich wage an ein sehr schönes Zitat aus... Naja.. Entweder aus der Serie Arrow oder TheFlash... Ich finde es jedoch nicht und würde gern wissen, aus welcher Folge es kommt. Das fängt an mit "wenn man verliebt ist, ist es wie...." Weiter weiß ich nicht... Am Ende geht es darum, dass es sich für einen selber so unbeschreiblich anfühlt, als wäre man der einzige, der so fühlen würde, aber eigentlich jeder solche Gefühle aufbringen kann.... Bitte Hilfe :)

Antwort
von Georgia63, 12

Das was du meinst ist glaube ich von Helena Bertinelli. "Wenn man jemanden liebt, so wie ich ihn geliebt habe, mit tiefster Hingabe, kann man diese Gefühle nicht einfach ausschalten, wenn er nicht da ist. Die tiefen Gefühle bleiben. Doch... wenn es nicht mehr Liebe ist, was Du empfindest, empfindest Du Hass..."

Antwort
von Zenturio77, 94

Weißt du noch in welcher Staffel es war oder um was es in der Folge ansonsten ungefähr ging ?

Kommentar von Hercibelle ,

Absolut keine Ahnung.... Ich schau momentan the flash Staffel 1 wieder durch... Habe es bisher nicht gefunden. Glaube es kommt aus Arrow... Denke mal, das war gegen Ende, wo Olli und felicity zusammenkommen.... Es war auf in jedem Fall am Ende einer Folge aus den Gedanken von Olli oder Barry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten