Hallo,
also ich habe lange rumgegoogelt um rauszufinden wie man einen ganz einfachen liebeszauber durchführen kann, doch ich habe nichts gescheites gefunden...
Deshalb dachte ich mir ich stell hier mal selber die frage und hoffe, dass ich gute antworten kriege ! Also kann mir jemand sagen wie ich einen ganz einfach Liebeszauber machen kann ohne großen Aufwand ?? Es sollte am besten schnell und unkompliziert gehen ... Ich habe zwar sehr viel über Magie und so gelesen und interessiere mich auch wirklich dafür ... doch ich hatte irgendwie nie den mut dazu selber in sachen magie aktiv zu werden. Daher kenn ich mich nicht so wirklich mit Zauber aus, weil ich so etwas noch nie ausprobiert habe ! Ich mag es auch nicht wenn es zu aufwändig ist ... z.b. bei vollmond mit einer kerze rausgehen oder mit einer nadel in die haut reinstechen und mit dem blut irgendwas machen ....
Ich würde mich über gute antworten sehr freuen ...
kennt also jemand einen guten Liebeszauber, der schnell und einfach ist ?? Wenn ja schreibt bitte, wie man es durchführen muss.
Danke schonmal im vorraus ! mfg kitty0208

Haha! Das "Gande Noir" kann dir helfen, aber das bleibt Hexen vorbehalten.

machst mal urlaub in rumänien, die zigeuner von da sin ganz gut in sowas, und, echt manchmal wirkts auch
Da musst Du einfach bloß rausgehen und Dich mit anderen Menschen treffen - das ist der ganze Trick. Dann kann Dich auch die Liebe erwischen.
Wenn Du Dich aber allein im Kämmerchen versteckst oder nur bei Vollmond nackt im Garten herumtreibst, dann kann Dich die Liebe nicht finden. Denn die Liebe treibt sich immer nur dort herum, wo mindestens zwei Menschen zusammentreffen.

Ich kenn mich mit sowas wirklich nicht aus, glaubst du wirklich an sowas? Sei doch einfach du selbst und glaub an dich, nicht an irgendeinen Zauber
Wie man einen Liebeszauber selber durchführt, weiß ich nicht. Aber es gibt viele verschiedene Anbieter, die einen Liebeszauber durchführen. Ich hab's auch mal probiert und es hat wirklich geklappt!
keine vernünftigen antworten hier XD also, erstmal denk nach. meiner meinung nach sieht es so aus als würdest du bloss hoffen wollen, aber etwas machen willst du nicht und du scheinst nicht überzeugt von der wirkung
also wenn du etwas willst das WIRKLICH wirkt dann musst du bis zu 500€ zahlen sowas findest du aber nich auf die shcnelle mal bei google und nu denk weiter nun hat der liebeszauber gewirkt, er hat dich geliebt, du ihn und ihr wart zam. nun liebst du ihn nicht mehr. und nun? willst du dann mit den worten "wenn ich dich nich haben kann soll dich keiner haben" sterben? jeder weiss was ein liebeszauber ist, hat jemals jmd mal darüber nachgedacht ob es überhaupt etwas gibt was ihn EFFEKTIV aufhebt? nein. mord und/oder selbstmord in sachen liebe sind nicht selten. aber ich nehme an, du willst gar nichts was wirklich funktioniert.
geh mal auf http://www.kaballa.de/html/liebeszauber.html
DH!
2