Frage von Sadnes01, 167

Liebeszauber selber machen erfahrungen ..?

wer hatte erfolg ? Und was für eine methode habt ihr genutz ? Würde mich gerne per pn austauschen :)

Antwort
von Gwennydoline, 142

Klar :)
Das Objekt deiner Begierde muss gerade eine schwere Zeit durchmachen, dann kommst du und gibst ihm Geborgenheit.
In schweren Situationen sind wir Menschen biologisch darauf ausgelegt Nähe zu suchen und uns schneller zu verlieben.

Biologie = Zauber :)

Kommentar von Sadnes01 ,

Mh biologie.. Ja schwere zeit.. Ich glaub jeder kennt diesen sch**ß schmerz nach einer trennung.. Ich war mit meinen freund 5 jahre zusammen, "wir" bauen grade ein haus zusammen, naja vor 1 woche machte er schluss aus der begründung er liebt mich nicht mehr so wie früher.. Tut schon sehr weh.. Und kann mit diesen schmerz nicht umgehen bin am verzweifeln und ja.. Einfach mal was ausprobieren.. Ne chance ist es wert..

Kommentar von Gwennydoline ,

Oh :( Das ist hart... Das tut mir wirklich sehr leid für dich...

Ist nie schön, wenn die Träume mit einem mal zerschlagen werden.
Ich wünsche dir viel Kraft!

Kommentar von Sadnes01 ,

Ja das ist es.. Aber ich glaube ich bin nicht der einzigste mensch der sowas durch machen muss.. Es tut trodzdem verdammt weh.. Oh ja.. Ein großer traum ist für mich zerplatz.. Dachte ich versuche es mal mit so einen zeuch.. Und suche erfahrungen und ob das wirklich funktioniert.. Wie sagt man so schön "die hoffnung stirbt zuletz"?!.. Vielen dank !

Kommentar von Gwennydoline ,

So doof es auch klingt... ich respektiere deine Hoffnung, aber du solltest dich nicht zu tief in diese Materie knieen und irgendwann lernen abzuschließen (sonst "schneidest" du dich immer tiefer)

Alles Gute!

Antwort
von BrutalNormal, 108

Als Mann, nutze deinen "Zauberstab", und zwar richtig!

Als Frau, nutze "Muschisekret" und trage es zum Parfum auf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community