Frage von Patrick211, 74

Liebes_Video?

Ich bin 14 Jahre alt und bin un eine 14jährige verliebt... heute Vormittag habe ich gefragt wie ich es ihr sagen könnte. Vorhin bin ich auf eine Idee gekommen ein “Liebesvideo“ zu machen. Jetzt wollte ich euch fragen ob es eine Gute Idee ist? Das Video beinhaltet im wechsel einen Text mit Hintergrundmusik und zwischendurch ein paar Bilder. Findet ihr das süß als Mädchen bzw. eine gute Idee oder eher nicht so eine gute Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von winter96, 25

Eine sehr süße Idee! Wo ich in deinem Alter war, mittlerweile bin ich 20, habe ich auch gerne so ein Liebesvideo gemacht für meinen Ex damals allerdings noch. :)
Also ich würde mich über sowas freuen. Bei sowas kullern mir auch immer die Tränen, weil man weiß das es von Herzen kommt.
Kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber wenn sie dich auch mag, sollte es absolut kein Problem sein :)

Kommentar von Patrick211 ,

Das Problem ist halt das ich schon einmal in die war und ich einen Korb bekommen hab, das war allerdings auch schon 1Jahr her. Und mittlerweile verstehen wir uns schon gut und waren am Freitag auch zusammen im Freibad mit noch ein paar anderen Freunden.

Kommentar von winter96 ,

Ich würde es probieren oder ihr zieht euch an einem Ort zurück und du sagst ihr das so! Ich weiß noch, bei meinem ersten Freund habe ich es so gemacht.. Wir waren noch nicht zusammen, aber haben immer über ICQ geschrieben und irgendwann kam es über mich, da habe ich zu ihm geschrieben: “ Weißt du was? Er so: Was denn? <3 und ich dann nur so: “Ich liebe dich“ Er hat es auch direkt erwidert.

Antwort
von Chinchilla86, 10

Da du schreibst dass du bereits einen Korb von ihr erhalten hast, würde ich das Video ganz schnell vergessen.

Ich kann zwar nur aus meiner Erfahrung berichten aber ich habe auch Mal so ein Video von einem Verehrer erhalten und mich unendlich geschämt und geärgert da er das Video öffentlich ins Netz gestellt hat!
Es war zwar eine süße Idee und er hat sich bestimmt Mühe gegeben aber ich hatte absolut kein Interesse an ihm und schon gar nicht an diesem Video!

Natürlich hoffe ich dass es bei dir anders läuft und sie deine Gefühle erwidert aber tue euch beiden einen Gefallen: Kaufe ihr einen Blumenstrauß und sprich sie lieber unter vier Augen an. Dann ist es für euch beide nicht so unangenehm wenn es nicht  klappt.

Ich drücke dir die Daumen :)

Antwort
von luchskind, 47

Wenn sie auch in dich verliebt ist, so ist das eine sehr gute Idee. Andernfalls kann es etwas peinlich werden, wenn sie es nicht erwidert. Mädchen in dem Alter können sehr anstrengend sein. Aber ein Versuch ist es Wert :)

Antwort
von Kamatoro, 7

Tu es nicht!
Das ist nie gut, da die Person sich dann schnell über dich lustig machen kann, auch in dem sie es anderen zeigt.
Dann hast du zusätzlich von ihr schonmal einen Korb bekommen ..
Wahrscheinlich will sie nix von dir :/

Antwort
von DerServerNerver, 30

Ich finde es eine sehr süße/romantische Idee und würde mich über so eine Aufmerksamkeit sehr freuen. Schreib doch mal einen Kommentar, wie es gelaufen ist, wenn du es gemacht hast.

Kommentar von Patrick211 ,

Mach ich dann... danke ;)

Antwort
von Zurigo1886, 35

Auf keinem Fall.

Das Soziale Metzwerk hat die Macht in ein depressives Wrack zu bilden.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 33

Er könnte es rumzeigen und sich drüber lustig machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten