Frage von itzzzmeee, 79

Liebesverhalten?

In der Nachhilfe in der ich bin ist ein Mädchen aus meinem Jahrgang (Klasse 8) seit wir uns da begegnen redet sie immer mit mir wartet unauffällig bis ich mit meinen Hausaufgaben fertig bin und so damit wir gemeinsam das Gebäude verlassen können... Wie soll ich mich verhalten?

Danke für eure antworten!

Antwort
von Stes123, 26

Sprich sie an, unterhaltet euch und vllt. ergibt sich ja was ;)

Antwort
von Taurieel, 28

wenn du sie magst dann verbring zeit mit ihr und unternimm was frag nach ihrer nummer oder so

Kommentar von itzzzmeee ,

fragen? in der Jahrgangsstufen Whatapp gruppe ist sie auch...

Kommentar von Taurieel ,

nee machs persönlich. ist besser und du zeigst mut weil über whatsapp kanns jeder

Kommentar von itzzzmeee ,

okey .. nur wie ansprechen? bin unerfahren sry und au schisshase.... :/

Kommentar von umweltika ,

Kannst ja einfachmal fragen ob sie Lust hat mit dir n Eis zu essen oder so aber das ist halt eher was fürn Sommer

Also du kannst sie ja erstmal anlächeln und dann son bisschen small talk und sie das eben nach nem Eis Kaffee oder so fragen wenn sie was von dir will sogt sie den dümmsten dingen einfach ja aber ich würde schon was halbwegs vernünftiges vorschlagen

Antwort
von Janice2001, 45

Sprich mit ihr sie liebt dich ! Das ist deine Chance;-)

Kommentar von itzzzmeee ,

iwie hab ich auch ein wenig schiss sie anzusprechen bzw über Whatapp abzuschreiben... da ich generell Whatapp für solche Angelegenheiten meide... sie aber selten vor allem jez in Ferien nie sehe....

Kommentar von Janice2001 ,

Ich würde es doch mit Whatsapp versuchen am besten immer mit viel Emoji's das kommt meistens gut an.

Kommentar von itzzzmeee ,

oder Audio? kommt am persönlichsten oder ned?

Kommentar von Theorn ,

Unsinn nur durch etwas gerede hin und wieder können keine Gefühle entstehen dazu dazu brauch es weit mehr denn man muss auch in der freizeit viel zeit zusammen verbringen und viel zusammen unternehmen um sich erstmal richtig kennen zu lernen was viele Monate oder teils sogar Jahre dauert daher brauch liebe auch viel zeit um entstehen zu können und man selbst viel Geduld.

Das Mädchen könnte ein gewisses interesse an dir haben/ein wenig schwärmen,dem entsprechend könntest du wenn ihr euch gut versteht ja mal fragen ob ihr euch nich mal in der Freizeit treffen könnt um mal etwas zusammen zu unternehmen,wichtig ist das du mögliche anzeichen nie zu hoch bewertest wie Janice2001 es scheinbar eindeutig gemacht hat wie man im kommentar lesen konnte den sowas kann ziemlich nach hinten los gehen.

Kommentar von itzzzmeee ,

wir kennen uns seit Februar 2014 da haben wir uns 's erste mal in Nachhilfe getroffen...

Kommentar von Theorn ,

Mag sein aber wie gesagt nur reden allein kann keine gefühle hervorbringen den dadurch kann man nichts zusammen erleben,herrausfinden wie jemand reagiert,denkt und fühlt in den verschiednsten situationen und lagen was ein sehr wichtiger teil des kennenlernens ist.

Ach ja des weiteren solltest du immer mit ihr persönlcih reden un möglichst nie Handy/Internet nutzen den das kommt immer sehr unreif rüber sowas sollte man wrklich nur im notfall nutzen.

Kommentar von SuMe3016 ,

Ach sie liebt ihn? Ist ja interessant. Und du weisst das so genau, weil...?

Antwort
von Gina02, 22

Ganz ungezwungen! Ist sie Dir sympatisch? Dann geh´auf sie ein, denn offensichtlich mag´sie Dich!

Kommentar von itzzzmeee ,

ja ich find sie sehr sympathisch :)

Kommentar von Gina02 ,

Prima! Dann tu´Dir keinen Zwang an und unterhalte Dich gut mit ihr° Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten