Frage von Pferdemaedchen0, 23

Liebestext an meinem Freund schreiben aber wie?

Huhu ;) Ich und mein Freund sind jetzt kommende Woche 8.Monate zusammen und weil wir uns nicht sehen können wollte ich ihn ein Liebestext auf Whatsapp schreiben . Ich habe auch schon ein paar Sätze aber irgendwie kann ich da keinen Text raus machen. Weil wir nichts einfällt, wie ich das machen könnte. Die Sätze wären, Du hast das was andere niemals haben können : Mein Herz ♡! Ich verliebe mich jede Sekunde mehr und mehr in dich . Ich will dich noch verlieren und halt das Datum wann wir zusammen gekommen sind und ich liebe dich . Aber irgendwie bekomme ich von den Sätzen keinen Zusammenhang hin. Habt ihr vlt. Eine Idee wie ich das schreiben kann oder den Anfang ?? Wäre echt super . Und nochmal danke .

Antwort
von MsAlecLightwood, 7

Am besten wird so ein Text immer wenn er einfach nur ehrlich aus dem Herzen kommt, nicht wenn dir jemand anderes dabei hilft. ersetz dich doch einfach in die richtige Stimmung, hör Lieder die ihr beide gern hört, sieh dir Fotos an und so, erinner dich an Sachen die ihr zusammen gemacht habt, dann kommt das bestimmt von ganz allein :) und denk vielleicht genau darüber nach was du an ihm alles liebst und bring das mit ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community