Frage von Keyons, 61

Liebestest (Psychotest)?

Hallo, es gibt ja solche Fragen die man dem Partner stellt um zu gucken ob sie dich wirklich liebt oder einfach solche Fragen um zu gucken ob sie richtig antowortet.

z.B 1. Woran erkennt man das die Liebe erloschen ist?: Wenn man sagt man kommt um 20:00 wieder nach Hause aber man erst um 22:00 wieder kommt, und wenn bis dahin nicht die Polizei gerufen wurde ist die Liebe erloschen.

oder der hier 2. (man sitzt mit seinem Partner in einem Garten voll schöner Blumen) Man fragt sie, was sie am schönsten hier findet... (Die richtige Antwort wäre: Dich!)

Kennt ihr noch mehr solcher Sprüche bzw. Fragen dem man den Partner stellen kann?

Danke schonmal.

Antwort
von Anzeigefehler, 36

Wenn du tatsächlich deinen Partner mit soetwas überprüfen willst, dann gab es zwischen euch anscheint nie wirklich richtige Liebe. 

Liebe bedeutet auch seinem Partner zu vertrauen und ihm zur Seite zur stehen, nicht ihn mit irgendwelchen Idiotischen Fragen testen zu wollen. Diese Fragen werden dir gar nichts bringen, außer dass du dir noch unsicherer bist.

Wenn du das Gefühl hast, dass es zwischen euch Probleme gibt, dann sag ihm das und sprech' mit ihm drüber. 

Antwort
von CaptainBlau, 30

Solche Tests sind quatsch und sagen überhaupt nicht aus. Wenn du deinem Partner nicht vertraust, ist es die eine Sache. Ihn dann aber mit solchen blöden Fragen zu nerven und dann enttäuscht zu sein, wenn er nicht "richtig" antwortet, eine andere. Liebe ist keine Einbahnstraße. Auch du musst was dafür tun, als immer nur zu verlangen, dass dein Partner seine Liebe beweist... 

Antwort
von CounterMonkey, 27

So ein Blödsinn. Wenn Du Deinen Partner permanent Tests unterziehen willst wie in einem Assessment Center läuft bei Euch irgendwas verkehrt.

Antwort
von Inmetsu, 23

Nur wenn ein Schulkind viel zu spät nach Hause kommt sollte man dringend die Polizei alarmieren, aber doch nicht bei einem erwachsenen Menschen! Geschweige denn von der Blumenatwort, ich würde das nur als kitschig ansehen, niemals als Liebe

Antwort
von ellibelli333, 33

Finde das hört sich echt schwachsinnig an, sorry wenn ich das jetzt so direkt gesagt habe aber ja... Wo hast du das her? :)

Kommentar von Keyons ,

Ka , internet.

Ich finde solche Fragen interessant^^

Kommentar von ellibelli333 ,

Aber nicht gerade Realitäts-nah oder anwendbar oder relevant oder was findest du?

Antwort
von TailorDurden, 22

Hahaha, so ein Blödsinn :D

Würde ich das bei meiner Freundin machen würde ich einen blöde Spruch abbekommen, weil mein Essen kalt geworden ist.

Muss ich jetzt Schluss machen? :D :D

Kommentar von Rums777 ,

Ja definitiv!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community