Liebesstreit wir sind seit 9 monaten zusammen und haben momentan voll stress Ich habe sie mal gefragt ob sie mich noch liebte sie reagierte nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Situation wo ihr momentan zerstritten seid, war es nicht gerade das klügste gewesen, deiner Freundin sozusagen die Gretchenfrage zu stellen und ergo mit einer derartigen Reaktion von deiner Freundin war durchaus zu rechnen. Du wärst also ganz gut beraten dich mit deiner Freundin zu einem Gespräch einzufinden um wieder etwas mehr Linie in die Beziehung hineinzubekommen sprich euch wieder zu versöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechtes Zeichen. Setzt euch zusammen, redet in Ruhe darüber was euch stört, findet Kompromisse und vertragt euch. Wenn das nicht geht wäre eine Trennung wohl sinnvoller. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoJosleben
26.06.2016, 22:06

Das problem ist ich kann sie nie alleine sprechen und liebe sie so sehr das ich seit wir streit haben (2wochen) nicht ein moment geschlafen habe

0

Glaub mir, wenn Mädels sauer sind, sagen sie nicht, dass sie dich lieben ;) so ticken wir einfach nicht.

Ignorier dir und geh einige Tage auf Abstand, also zieh dich etwas zurück...dann fangen wir an nachzudenken ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt eine Beziehungspause einlegen oder zumindest ein wenig Abstand halten. Manchmal wirkt soetwas Wunder.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung