Frage von Electr0,

Liebessprüche über "für die Liebe kämpfen" gesucht .

Hallo, kennt jemand ein paar schönes Liebessprüche, die darum gehen, dass es sich nicht immer lohnt für die Liebe zu kämpfen ?

Danke im vorraus Electr0

Antwort von Harz1,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebessprüche sind ein sehr gutes Mittel, um Euren Liebsten zu zeigen, was Ihr empfindet.

Mitunter kann es nämlich sehr schwierig sein, in einem persönlichen Gespräch zu vermitteln, wieviel Euch jemand wirklich bedeutet.

Und wenn man dann noch Zeit hat sich die Liebessprüche sorgfältig auszusuchen, kann man alle Chancen nutzen um auch wirklich die richtigen Worte zu finden. Wichtig ist nun nämlich nur noch, dass man die richtigen Liebessprüche findet und gezielt nach Liebessprüchen sucht, die zur individuellen Situation passen.

Mitunter können nämlich ganz verschiedene Liebessprüche angebracht sein.

http://www.xn--liebessprche-llb.net/

Antwort von antigavur,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich liebte sie, rannte ihr hinterher doch vergebens, sie wollte mich nicht. drum gab ich auf so nahm das neue lebenskapitel seinen lauf. gut? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• perfekter liebesspruch gesucht heey leute, ich suche entweder einen Spruch oder Satz der die Frage "Liebst du mich" darstellen soll und das halt nicht so offensichltich/direkt wie: "liebst du mich", oder einen Spruch, das man sich die Liebe von jemanden wüns...

7 Antworten
  • Suche Liebessprüche ich suche einen liebesspruch den ich meiner vielleicht zukünftigen freundin senden könnte. soll aber nicht zu kindisch oder zu kitschig sein...

7 Antworten
  • Liebessprüche gesucht :) hey leute. ich suche liebessprüche, die etwa so ähnlich sind wie 'küssen ist die sprache der liebe, also komm her und sprich dich aus' nicht so etwas kitschiges oder etwas das sich reimt, einfach etwas provokatives oder so;) glg Yahna

3 Antworten
  • Viele Liebessprüche gesucht! Ich suche Liebessprüche die wirklich treffen! Habe gestern Briefe geschrieben, die ich nie abschicken werde AN IHN! Und meine Freundin hat es gelesen und meinte es war ins herz treffen, aber noch nicht ganz Überzeigend! Habt ihr wirklich Liebesspr...

1 Antwort

Fragen Sie die Community