Frage von SeinMaedchen21, 59

Kennt jemand Liebessprüche für zerbrochene Liebe?

Sprüche für zerbrochene Liebe? Sowas wie, ich bin froh dass Du weg bist Oder, danke für das alles was du mir angetan hast Wisst ihr? Danke schon mal❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxxnlxght, 31

http://weheartit.com/whayaf/collections/103582617-?page=3&before=2135531197

Hier findest du welche :)

Antwort
von crazybear118, 30

http://www.liebesspruch.de/zerbrochene-liebe-spr%C3%BCche

Antwort
von crazybear118, 27

❤Ich und du ❤ du und ich ❤ nein warte ich und ich ❤ sch....auf dich!!! 

Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.

So spielt das Leben, sagte einst der Clown und malte sich trotz Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt kannst du erahnen wie es mir geht, auch wenn ich lächle.

Antwort
von baddy105, 18

Hallo

Schau mal hier http://www.sms-liebesgruesse.de/liebesgruesse