Frage von missladykiss,

liebesserien für jugendliche gesucht!!

ich suche serien alle außer :

vampire diaries new girl 2 broke girls gossip girl

Antwort von section,

Bist du verliebt?

Kommentar von missladykiss,

möglich wieso?

Kommentar von section,

Ja weil du nach Liebesserien suchst

Antwort von Glitzerkugel,

verbotene Liebe

Antwort von Pandaaaaaa,

awkward, OC, pretty little liars, desperate houswifes, private practice, greys anatomy, türkisch für anfänger, skins,.....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• LiebesSerie gesucht !♥ Hallo:) i ch habe schon so viele Serien angeschaut..The Vampire Diaries(MEIN FAVORIT♥),OC California,LOST,One Tree Hill,Prison Break,Skins,True Blood,Gossip Girl,90210,Charmed,Türkisch für Anfänger,Pretty Little Liars,The Secret Circle...also mir ...

3 Antworten
  • Frauen Serien ♥♥♥ Was für gute Serien gibt es, die Gossip Girl, Desperate Housewives, 2broke girls ähneln? Hab sie leider alle schon durch... Liebe Grüße & Danke schon mal im Voraus ♥

7 Antworten
  • Suche eine Gute Serie wie 2 Broke Girl !!!???!! Heii ich suche Serien wie Suburgatory, 2 Broke Girls, New Girl, How I met your Mother, Gossip Girl !! Ich kenne zurzeit nicht mehr solche Serien mit Romantik und Comedie und brauche mal wieder neue! :D Währe sehr nett wenn ihr mir helfen könntet ...

6 Antworten
  • Suche LiebesSerie ! Hallo:) ich habe schon so viele Serien angeschaut..The Vampire Diaries(MEIN FAVORIT♥),OC California,LOST,One Tree Hill,Prison Break,Skins,True Blood,Gossip Girl,90210,Charmed,Türkisch für Anfänger,Pretty Little Liars...also mir ist die Gerne egal ...

4 Antworten
  • "Liebesserien" wie Vampire diaries? Hallo! Ich suche Serien wie Vampire diaries, wo auch liebe eine große rolle spielt. (also nicht true bloods oder so was) und Gossip girl ist mir dann doch zu langweilig! Heiße Typen dürfen auch gerne dabei sein :P Schon mal viiielen Dank! LG zor...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten