Frage von Do4ke, 116

Liebesschloss augsburg?

Hallo ihr lieben, Ich habe mir etwas Gedanken gemacht und würde am Valentinstag meine Verlobte gerne überraschen, in dem wir unsere Liebe verewigen. Alleine nur romantisch essen gehen sehe ich nicht als sinnvoll es sollte noch ein Highlight dabei sein. Meine frage ist: wo in Augsburg DARF man ein Liebeschloss an Einer Brücke anbringen ohne das es nach paar Monaten oder Jahren sofort entfernt wird? Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, danke euch:)

Antwort
von itzaunicorn, 93

Da kann ich dir leider nicht helfen in Augsburg😯 Aber in Österreich in Salzburg gibt es eine Brücke wo man auch Schlösser aufhängen kann soweit ich weiss werden die nicht so schnell entfernt da sind schon locker 300 dran!

Antwort
von Karlchen089, 77

Sorry, hab mit der Antwort den Valentinstag knapp verpasst, aber nächstes Jahr ist ja wieder einer :-)

An der kleinen Brücke gleich gegenüber der City Galerie (beim Vogeltor), die über die Altstadt ins Zentrum führt. 20 Schritte weiter kommt dann rechts das Casa Vecchia (ital. Restaurant)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten