Frage von NorthernLights1, 47

Liebesschlösser an Brücken...wieviele paare sind überhaupt noch zusammen ?

Oft wird die oberflächliche Liebe ( Verliebtheit ) so ausgelebt, als wäre es die große Liebe und viele Beweise der Liebe sich ausgedacht / zelebriert.

Wieviele Paare sind vermutlich überhaupt noch zusammen bzw wieviele Schlösser sind von der ein und dem selben Mann / Frau, aber mit einem anderen Partner dort ?

Antwort
von Peter42, 28

ich kenne nur 4 Paare, die so ein Schloss angebracht haben - und die sind derzeit alle noch mit ihrem Partner zusammen.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 20
anderes

Wer bitte sollte das genau wissen?



Oft wird die oberflächliche Liebe ( Verliebtheit ) so ausgelebt, als wäre es die große Liebe und viele Beweise der Liebe sich ausgedacht / zelebriert

Das hat nichts mit oberflächlich zu tun. Man kann natürlich warten wenn die Beziehung schon 10 Jahre hält und dann das Schloss an die Brücke hängen, aber man weiß doch ohnehin nie wie lang eine Beziehung hält. Und die die nicht mehr zusamen sind finden vermutlich ihr Schloss nicht mehr um es wieder abzuhängen..

Kommentar von NorthernLights1 ,

aber nach einem Diskobesuch von einer liebe zu sprechen und dann gleich ne woche später ein schloss ranzumachen, zeigt mir ne tendenz, dass solche paare bestimmt nicht mehr zusammen sind :)

Kommentar von Phantom15 ,

In der Tat, das wäre dann noch keine Liebe. Aber entweder waren sie so verliebt und besoffen, das sie sich dort verewigen wollten, oder es war reiner Spaß. Ja, genau, wie viel Leute hängen aus Spaß so ein Schloss an die Brücke? Vielleicht weil es so lustig bunt aussieht.

Antwort
von asjdkfl, 12
50 % sind noch zusammen

50%, schätze ich. So weit ich weiß gibt es keine Studie dazu.

Geh sicher, nimm ein Zahlenschloss :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

wenn ich einen partner hätte, würde ich solche zur-schau-darstellung nicht machen. ich brauche keine beweise, ich wüsste dann einfach dass er mich liebt.

Antwort
von PSfragant, 32
50 % sind noch zusammen

Dazu sollte es mal eine Studie geben..

Kommentar von NorthernLights1 ,

ich hatte eben grob geschaut, ob es ne studie dazu gibt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten