Frage von Banrikun, 51

Liebes/Romantische Anime gesucht - habt Ihr Tipps?

Hallo Leute, wie oben geschrieben suche ich ein paar neue Liebes/Romantische Anime. Es können auch Filme sein. Meine bisher Lieblings Anime

 Itazura na Kiss -

Sakurasou no Pet na Kanojo -

5 Zentimeter pro Sekunde -

Hotarubi no Mori e-

 Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White -

AnoHana -

Glasslip -

 Golden Time -

Die, die ich schon gesehen haben Kaichou wa Maid-Sama 

Clannad+After story 

Toradora Mayo Chiki

Und die Standard noch SAO und Co 

Noch eine Voraussetzung ist das die Hauptpersonen (Mädchen ;) hübsch sein sollten :P

Danke im Vorraus

Antwort
von DiamondYume, 51

Ookami shoujo to kuro ouji(13 Folgen)

My little Monster(12 Folgen)

Sankarea(12 Folgen)

Kommentar von Banrikun ,

Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von Banrikun ,

Sicher das Ookami shoujo to kuro ouji 13 Folgen hat?

Kommentar von DiamondYume ,

Könnten auch nur 12 Folgen sein :D

Antwort
von Franzi1102, 38

Hay,

Amnesia 

Ao Haru Ride

Bokura ga Ita

Chihayafuru 

Guilty Crown

Inu x Boku SS

Kimi ni Todoke

Shigatsu wa Kimi no Uso

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Lovely Complex

Phantom: Requiem for the Phantom

Plastic Memories

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Ookami shoujo to kuro ouji

Saiunkoku Monogatari (Bin grade am schauen)

Special A

Suki-tte Ii na yo  (Mein Lieblings Romanze Anime :D kann ich nur empfehlen :D )

Tsubasa Chronicle (Bin mir nicht sicher, bin nämlich gerade am schauen, aber glaube schon)

Vampire Knight

Zetsuen no Tempest (Eigentlich nicht wirklich, aber schaue ihn einfach mal an)


Das waren fürs erste alle die mir grade so einfallen. Nicht bei allen steht Romanze im Vordergrund, aber kannst du ja mal schauen :D

Hoffe ich konnte helfen. Vielleicht fallen mir noch weiter ein :D

LG Franzi

Kommentar von Banrikun ,

Danke für die schnelle Antwort, jetzt bin ich wohl ein paar Tage beschäftig 

Kommentar von Franzi1102 ,

Viel Spaß :D. War bei mir aber auch so als ich angefangen habe Animes zu schauen (anfang letztes Jahres hab ich circa angefangen, hab jeden Tag an denen ich Zeit hatte Animes angeschaut. Und heute warte ich Woche für Woche für Woche auf neue Folgen :D, das ist auch der Grund warum Animes-Fan kein Selbsmord begehen weil sie Immer auf die Neuen Folgen waren müssen) Wenn du irgendwann wieder welche suchst schreib mich ruhig an :D.

LG Franzi :D

Antwort
von ngnoaskara, 40

Ao haru ride

Kommentar von Banrikun ,

Danke für die schnelle Antwort

Schöner Anime, habe ihn vergessen dazu zu schreiben

Antwort
von YGOHelper, 24

Wie fandest du Golden Time ? :D

Kommentar von Banrikun ,

Echt cool, Romantisch, habe sogar an manchen Stellen mitgeweint. Es gab aber Stellen die ich nicht so kapiert habe oder mich einfach gefragt habe "Warum..? Wieso..?"

z.B das sie auf einmal in Banri verliebt war und nicht mehr in ihren KindheitsFreund, hat mich aber nicht sehr gestört

Und selbst? Wie findest du ihn ?

Kommentar von YGOHelper ,

Ich fand den genial ^^ hatte mal Bock auf Romanzen als ich Free! geschaut habe und wollte dann kurz so 2,3 Folgen Golden Time gucken, was ist passiert^^ ich habe den Animes totgesuchtet ,ich konnte nicht einschlafen und habe dann alle Folgen gesehen ! Einer meiner lieblingsanimes! Mein Lieber , Menschen verlieben sich in mehrere Person bzw. verknallen sich :D was auch gut ist - ich finde es gut, dass die zeigen ,dass Liebe nicht immer erwidert wird und wie weh das tut

Kommentar von YGOHelper ,

Achja zu deiner Frage - Guck mal bei YouTube nach Top 10 Romanze Animes - In vielen Animes sind Romanzen nur nebensache

Antwort
von Kosopol4556, 29

Akatsuki no yona

Kommentar von bluestyler ,

geiler anime ^^ kann ich ebenfalls weiter empfehlen ;D

Antwort
von Shinji1713, 24

Maid Sama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten