Frage von Mkngsoamuzs, 34

Liebesromane mit Fantasie gesucht!?

Suche Bücher die mich genauso fesseln wie zB.---------

Survive wenn der Schnee mein Herz berührt----------

Seelen----------

Selection 1-3----------

Delirium-Pandemonium-Requiem---------

Plötzlich Fee 1-3---------

Tribute von Panem---------

Die Bestimmung---------

Antwort
von Emotioniskey, 12

Thalia.de Fantasie Genre anklicken! Es ist so viele tolle Bücher

Antwort
von Zain1234, 4

Maze Runner

Antwort
von Babsii26, 18

Edelstein-Trilogie ist ein Fantasyroman mit Liebe... :)

Ist aber eher für Jugendliche :)

Antwort
von rosepetals, 15

Die His Dark Materials Trilogie ist super! Defenitiv fesselnd aber auch wunderschön - bis das Buch zum Liebesbuch wird, muss man einige Seiten hinter sich gebracht haben, aber im Nachhinein handelt das Fantasy-Buch eben genau darum: um die Liebe.

Antwort
von Honeybeee99, 11

Elfenkuss

Geistwandler - Wesen der Nacht

Tintenherz

Rubinrot

Twilight 

Antwort
von kisa92, 19

Also mich hat "Tagebuch eines Vampirs" sehr gefesselt.. Ja das Buch zu Vampire Diaries.. Aber man sollte sich davon nicht abschrecken lassen, es hat echt Spaß gemacht die zu lesen und ich musste immer direkt die Fortsetzung lesen :) Ab Band 5 oder so war es nicht mehr so toll, da die Geschichte sich in die Länge gezogen hat. Aber alles davor war Top 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten