Frage von Bettdeckee, 112

Liebesromane mir Fantasy touch?

Hey leute ich wollte fragen ob ihr gute Romane (liebe) mit Fantasy sogenannte Romantasy Bücher kennt? Was si d eure Lieblingsbücher? Erst gelesen Habe ich obsidian Reihe, dark elements, die rote Königin, Schwert und rose sowie Tiranorg. Es darf auch ruhig etwas sein das so ähnlich ist wie diese Bücher und evtl Auch mit "Kämpfen" und so. Vielen Lieben Dank wenn ihr etwas für mich habt:)

Antwort
von peppermintheart, 55

Ein Liebling von mir, die Arkadien Trilogie von Kai Meyer, mit dem ersten Band "Arkadien erwacht" (Mafia , Fantasy , Action und Liebe ...alles dabei. Ich empfehle auch andere Bücher von ihm, z.B. "Die Merle Trilogie")

Die Luna-Chroniken von Marissa Meyer, besteht aus vier Büchern. Der erste Band heißt "Wie Monde so silbern" (Gelungener und origineller Mix aus Dystopie, Science-Fiction und Fantasy, mitreißend, gefühlvoll und spannend)

Zeitenzauber Trilogie von Eva Völler, der erste Band heißt "Zeitenzauber - Die magische Gondel" (Eine weitere Trilogie, die ich zu meinen Lieblingen zähle. Eine Mitreißende Zeitreisegeschichte, mit Witz und Liebe)

Black Blade Trilogie von Jennifer Estep (Humorvoll, spannend und mitreissend geschrieben)

Die sieben Königreiche Trilogie von Kristin Cashore, der erste Band heißt "Die Beschenkte"

Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor, die Trilogie beginnt mit "Daughter of smoke and bone

The Bone Season von Samantha Shannon, bis jetzt gibt es davon 2 Bände. Der erste Band heißt "The Bone Season - Die Träumerin"

Witch Hunter von Virginia Boecker

Touched Trilogie von Corrine Jackson, der erste Band heißt "Touched - Der Preis der Unsterblichkeit"

Göttlich Trilogie von Josephine Angelini, der erste Band heiß "Göttlivh verdammt" (gefallen hat mir von ihr auch, die Everflame Trilogie (Band 3 erscheint am 22.08.))

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei. :)

Kommentar von Bettdeckee ,

Danke für deine Mühe😊

Antwort
von SissiTrepmmann,

Also ich kann nur sagen du magst genau die gleiche buchrichtung wie ich deswegen kann ich dir diese hier empfehlen sind auch kindliche dabei aber es lohnt sich echt die zu lesen. Bitte lies dir alles durch es lohnt sich wirklich!!!!!!!! 

Die Edelsteintriologie (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün -Liebe geht durch alle Zeiten)(Kerstin Gier) ~Es geht um die zwei zeitreisenden Gwendolyn und Gideon die, die die Welt vor dem hinterhältigen Grafen von Saint Germain retten müssen und sich dabei im wahrsten Sinne des Wortes unsterblich in einander verlieben. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liebe_geht_durch_alle_Zeiten 

Silber 1-3 - Das Buch der Träume (Kerstin Gier) ~ siehe Link http://de.silber-buch-der-traeume.wikia.com/wiki/Silber_-_Das_erste_Buch_der_Tr%... 

Natürlich Harry Potter ;-) 

Percy Jackson und Helden des Olymp (Rick Riordan)  

Vier zauberhafte Schwestern (Sheridan Winn) ~  „Die vier zauberhaften Schwestern" sind keine normalen Mädchen. Die vier Cantrip-Schwestern Sky, Flora, Marina und Flame haben magische Fähigkeiten, die sie nutzen, um mystischen Ereignissen auf den Grund zu gehen. Neben Zauberei haben „Die vier zauberhaften Schwestern“ natürlich auch viel für die Schule zu tun und erleben in ihrem turbulenten Alltag das ganz normale Chaos. Außerdem ergeben sich auch noch ganz nebenbei  zwei Liebesgeschichten!! https://www.lovelybooks.de/autor/Sheridan-Winn/reihe/Vier-zauberhafte-Schwestern...

Die Glücksbäckerei (Kathryn Littlewood) ~  "Die Glücksbäckerei" erzählt von der jungen Rose, die mit ihrem magischen Rezeptbuch und süßen Gebäcken ihren eigenen Alltag verzaubert.  https://www.lovelybooks.de/autor/Kathryn-Littlewood/reihe/Die-Gl%C3%BCcksb%C3%A4...

Dann gibt es natürlich auch noch Lilliane Susewind ein sehr schönes Buch wo jedoch die Liebesgeschichte etwas vernachlässigt wird dennoch ein Muss für alle Romantasy Liebhaber  https://www.lovelybooks.de/autor/Tanya-Stewner/reihe/Liliane-Susewind-in-Reihenf...

Paradiesvoll und Geheimnisgrün ~ leider ein sehr unbekanntes Buch obwohl es wirklich toll ist eine von vorne bis hinten wohl durchdacht Geschichte.                                                  Mit dem Mega-Grusel-Brief fing alles an. Mad und Ru wussten sofort, da stimmt was nicht. Nie und nimmer hätte Dad so einen pupsnormalen Brief geschrieben. Ru ist felsenfest davon überzeugt, dass es eine verschlüsselte Nachricht ist. Mad glaubt zwar nicht an einen Code, aber dass ihr Vater offenbar verrückt geworden ist, findet sie auch nicht gerade beruhigend. Jedenfalls sitzen sie jetzt im Flugzeug, zusammen mit Mum und ihrem neuen Begleiter Ken-Neth (würg), und sind auf dem Weg nach La Lava, um ihren Vater zu suchen. Dort finden die Schwestern nicht nur ihn und das grünste Wellness-Paradies der Welt, sondern auch noch eine Vogelfeder. Und die führt sie direkt in ein mysteriöses Dschungelabenteuer … dort ist auch eine sehr ausgeprägte Liebesgeschichte enthalten  https://www.lovelybooks.de/autor/Helen-Phillips/Paradiesvoll-und-geheimnisgr%C3%...

Bitte schau dir auch wenn du nicht ganz begeistert bist alle einmal an,manchmal muss man sich auch überwinden mal was neues anzusehen 

Antwort
von dopeywithin, 47

Also, ich zähle mal meine Favoriten auf ^^ Hat aber nicht alles unbedingt 100% mit Liebe zu tun. :)

-Himmelstiefe
-City of ...
-Clockward ...

-Harry Potter natürlich :'D
-Die Edelsteintrilogie
- Black Blade
-Silber (Träume)
-Witch Hunter, wurde hier aber glaube ich schon genannt
-Plötzlich Fee (gefällt mir sehr, da es ja auf Sommernachtstraum von Shakespeare basiert ^^)
-Starters von Lissa Price, ob man es als Fantasy sieht ist fraglich, aber trotzdem eine sehr tolle Geschichte ^^
-Die Chroniken des Magnus Bane-Twilight, hat mir persönlich aber nicht gefallen
-Eragon
-Herr der Ringe

-Monday Club, wirklich sehr empfehlenswert ^^
-Göttlich... z. B. Göttlich verdammt
-Nightschool
-Selection, weniger Fantasy, aber viel mehr Liebe :D
-Zorn und Morgenröte

Puh, falls mir noch welche einfallen, werde ich die noch dazu schreiben :'D

Kommentar von Bettdeckee ,

wow Danke da ist auf jedenfall etwas interessantes dabei☺

Kommentar von dopeywithin ,

Upsi, Twilight und die Chroniken des Magnus Bane haben sich irgendwie vermischt. Twilight hat mir nicht gefallen, die Chroniken des Magnus Bane fand' ich toll ^^

Antwort
von laurensilver, 59

Ich kann dir folgende Reihen sehr empfehlen:
•House of Night - Reihe
•Shadow Falls Camp - Reihe
•Skulduggery Pleasant - Reihe
•die Reihe: Nach den Sommer (Band 1) - Ruht das Licht (Band 2) - In deinen Augen (Band 3)
•Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün

Vielleicht ist ja was für dich dabei :)  

Antwort
von Butterblume118, 56

Die Pan-Trilogie ist richtig gut. Wenn dir was mit Kämpfen gefällt, kann ich dir "Die Hüterin Midgards" empfehlen. :)

Antwort
von Tini12, 26
  • Die Edelsteintrilogie

  • Silber
  • Tribute von Panem
  • Die Bestimmung
  • Percy Jackson/ Helden des Olymp
  • Tintenherz (eher wenig Liebesgeschichte, aber sie ist vorhanden)
  • Chroniken der Schattenjäger
Antwort
von AquariumFan, 47

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski, da geht's zwar nicht hauptsächlich um Liebe aber die Geschichte ist mega cool!

Zwischen uns nur der Himmel, auf jeden Fall zu empfehlen!

Harry Potter, aber das hat wenig mit Liebe zu tun :D

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)

Antwort
von Honeybeee99, 36

Geistwandler - Wesen der Nacht

Dark Angel's Summer

Evernight

Flames'n'Roses

Heaven - Stadt der Feen

Seelen

Edelsteintrilogie

Oder aber, du begibst dich selbst auf die Suche, zb hier: http://www.lovelybooks.de/buecher/

...oder hier: http://the-bookthief.blogspot.de/

Antwort
von oswin2004, 16

Throne of glass Reihe, die Highland Saga, Schatten Traum Trilogy.

Kommentar von Bettdeckee ,

ich ❤ throne of Glass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community