Frage von L0veM3, 28

Liebesroman/Buch gesucht

Hey, Kennt ihr gute Bücher? Am besten in Richtung liebe. 'Weil ich Layken liebe' u.ä. Haben mir sehr gefallen. Ich danke für antworten

Antwort
von DayDreamDrawer, 28

Hallo :)

- Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden von Jessica Sorensen

- Einfach. Liebe. | Einfach. Für Dich. von Tammara Webber

- Kirschroter Sommer | Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

- Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson

- Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks (allgemein die Bücher von ihm sind sehr schön)

- Zwei an einem Tag von David Nicholls

- Solange du bleibst von Jessica Winter

Kommentar von Lama321 ,

Die Sache mit Callie und Kayden möchte ich auch schon seit Ewigkeiten lesen - also ist es empfehlenswert? :-)

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Hallo :)

Danke für die positive Bewertung. :)

Ich kann die Bücher nur empfehlen, die Geschichte ist wunderschön und zugleich schmerzvoll. Die Bücher haben tiefe, sie sind dramatisch, gefühlvoll und mitreißend. Zumindest empfand ich die Buchreihe so. :)

Antwort
von PurpleGirlssite, Business, 12

Wie wäre es mit Schadow Falls? Dazu gibt eine Rezension auf der Seite purplegirlssite.wordpress.com

Antwort
von JadeTaura, 27

Djihad Paradise.

Ich finde, dass dieses buch einen ´menschen sehr berührt. es geht hier viel über den islam aber auch steht liebe im Mittelpunkt. Dieses werk wurde von anna kuschnarowa geschrieben. 

für genauere Details kannst du dich gerne melden:)

JadeTaura

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten