Frage von Kikifragt123, 24

Liebesroman für teenager :-))?

Hallo erstmal, bin gerade mit einem Buch von John green ( Tage wie diese) fertig geworden. Es besteht aus drei kleinen liebesgeschichten die alle miteinander verbunden sind:) und jz bin ich auf der suche nach einem neuen Buch.. Wie schon die überschrift sagt einem liebesbuch für Teenager:-) mir gefällen diese sätze einfach sogut wie z.b. "Plötzlich spürte ich seine Lippen an meinen, es war so zärtlich...." Oder " er machte einen schritt auf mich zu, hob mein kinn an und küsste mich" :)))Also falls ihr irgebdwelche ideen habt dann schreibt sie mir bitte dankeee:))

Antwort
von Naemi777, 23

Sollten die Bücher ein Happy End haben. Wenn auch ein traurig-berührendes Ende geht, kann ich dir die Bücher von Nicholas Sparks empfehlen!!!

Kommentar von Kikifragt123 ,

Also lieber happy end :))

Kommentar von Naemi777 ,

In gewisser Weise hat es schon ein Happy End…

In einem ist es z.B. so, dass sich ein totaler Angeber/Draufgänger in ein Mädchen verliebt, das ihn zum Positiven verändert. Das Mädchen stirbt dann am Ende, aber es hat etwas hinterlassen, etwas Schönes.

Also ist es ein Teilweise-Happy End.

Antwort
von Xgnkk, 20

Eine Triologie. Das erste buch heisst 3 meter über dem Himmel. Es sind wirklich tolle bücher, habe sie schon viel ausgelehnt und hat alles gefallen!

Kommentar von Xgnkk ,

allen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community