Frage von Naro5, 14

Liebesroman - Student der jede Woche eine neue Beziehung eingeht - gesucht?

Ich suche mich noch dumm und dämlich x.x

Vor einer Weile habe ich mal eine Rezension zu einem Liebesroman gesehen. Dieser handelt von einer Studentin, die mit einem anderen Studenten eine Beziehung eingeht, die von vor herein nur eine Woche andauern soll. Der Student kam über seine 'große' Liebe nicht hinweg und ging jede Woche eine neue Beziehung ein aber als die Protagonistin kommt ändert sich das. Das war grob der Inhalt des Klappentextes.

Hoffe jemand kann mir den Titel nennen. :)

Antwort
von laradenise1509, 1

Für mich hört es sich ähnlich an wie ein Buch, dass ich mal gelesen hab und es hieß ANNIKA MARKO 7 TAGE 

vielleicht is es ja das Buch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten