Liebesproblem...kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Punkt 1. Versuch dich interssant zu machen.
Punkt 2. Zeig ihm nicht mehr so viel interesse.
Punkt 3. Verhalte dich normal als wäre alles okay, auch wenn er nicht auf dein Ich liebe dich reagiert hat. Sei glücklich gerade vor ihm.

Sollte er gar kein intersse an dir haben, dann lass es sein.
Du hast was besseres verdient.
Es gibt genügent Männer auf dieser Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es bringt nichts es ihm immer wieder zu sagen er liebt dich nicht und du hast einen besseren verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Du hast jemand besseres verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
20.12.2015, 18:09

Ich weiß es ist schwer! Ich weiß es selber! Ich war mal mit einem zusammen und hab auch täglich Erinnerung an ihn aber ich bin besser ohne ihn dran. Und glaub mir das ist schwerer wenn du eine Erinnerung hast und das für immer !! Du schaffst das 

0

mehr als es ihm sagen, geht nicht. Wenn er keine reaktion darauf gibt, dann mag er dich nicht. Lass ihn in ruhe und renn ihn nicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGirlyxX
20.12.2015, 17:38

Aber er ist ganz nett zu mir...Zu manchen ist er mieser und zu manchen ist er netter.

0
Kommentar von Lalalalahaha
20.12.2015, 17:41

wenn auf dein geständnis keine reaktion kam solltest du dir was besseres suchen:)

0