Frage von iBoGii, 66

Liebesprobleme...warum ausgerechnet jetzt 3?

Hallo zusammen :) Ich bin in einer verdammt komischen Situation und suche einen Ratschlag..die Sache ist sehr kompliziert aber ich versuche es einfach zu halten

Ich 16|M habe das Problem das ich von jetzt auf hier 3 Mädchen "zur Auswahl" habe..es klingt wirklich sehr abgehoben ich weiß aber mir fällt gerade keine andere Ausdrucksweise ein.. Die eine ist in meinem Alter..ich habe sie zufälligerweise im Internet kennengelernt und wir haben uns tatsächlich getroffen! Das Problem hier: sie wohnt 600km von mir weg..ich führe eine Art Beziehung mit ihr aber ich habe große Zweifel das es auf die Dauer klappt..Das 2. Mädchen war eine Art "Problem" sie geht auf meine Schule (2stufen unter mir) Sie war immer alleine..und machte einen sehr bedrückenden Eindruck.. Ich als Schülersprecher konnte nicht einfach zuschauen..dadurch das ich relativ beliebt bin hab ich mich mit ihr angefreundet und ihr etwas "Aufsehen" erlegt..sie ist wirklich nett und wir wurden gute Freunde..das Problem hier..wir sind absolut unterschiedlich das einzige was uns verbindet ist unser verkorkster Humor.. :D wir haben ansonsten absolut nichts gemeinsam..auf die Dauer kann ich mich nicht lange mit ihr unterhalten weil ich small talk mit tieferem Inhalt..naja nicht sooo sehr mag außerdem finde ich je Länger ich sie kenne immer gruseliger. Die 3. ist eine Klassenkameradin von mir die mir vor 2 Jahren einen Korb gegeben hat..wir sind damals gute Freunde geworden und kommen natürlich nicht um einander rum weil wir in einer Klasse sind ich werde sie auch noch die nächsten 3 Jahre in der Oberstufe sehen und heute kam der große Schock..sie hat mich angerufen und es mir gebeichtet..vllt denkt ihr jetzt das ich etwas übertreibe oder Sachen missverstehen..aber NEIN das tue ich nicht ..ich bin in So einer blöden Situation und weiß nicht was ich tun soll...das 2. Mädchen habe ich sogesehn schon ausgeschlossen aber ich will auch sie nicht verletzen..ich war nochnie so der mädchenmagnet und ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe..saß ist komisch..ich wurde etwas verbissener und habe angefangen mehr Sport zu treiben..trotzdem bin ich recht massig ..also denke ich nicht das es was mit meiner Statur zutun hat...uff ich weiß es nicht..was das angeht habe ich einfach null Erfahrung ... Vielen Dank Fürs lesen (PS: Bitte nur konstruktive antworten die mich wirklich weiter bringen könnten) LG iBoGii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handstomyself, 18

Die bei der du vergisst das es 2 andere gibt

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Nimm Nummer 3

Antwort
von Annrobot97, 7

Keine. Wenn du bei den dreien nicht weißt, wer die beste ist, ist die Richtige noch nicht dabei.

Antwort
von monamarmelade, 25

Ich bin für 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten