Oberlaender am 27.08.2008 um 23:56 Uhr
Ich habe am Wochenende eine Frau kennen gelernt, mit welcher ich mich soooo gut verstanden habe, wie bisher auf Anhieb noch nie. Sie ist wirklich perfekt. Bildhübsch, süß, kreativ, albern und sie mag mich so sehr, dass sie mir immer wieder schöne Blicke geschenkt hat. Sogar nachdem wir uns verabschiedet haben, hat sie sich zu mir umgedreht und gelächelt. Sie hat mir leider auch indirekt in einem Satz gesagt, dass sie einen Freund hat, was wohl aber nicht als Abfuhr gemeint war. Ich habe ihr gemailt und sie scheint jetzt etwas distanzierter zu sein. Da sie mir bei Kurzfilmen helfen will, kann ich es mir nicht erlauben, jetzt die Beziehung zu ruinieren.

sei selber auch ein wenig distanzierter
warte ruhig mal ab was sich demnächst wieder ergibt
lass dir gut helfen mit den kurzfilmen
aber führ sie ruhig auch mal aus
du wirst merken ob sie auch interesse hat an dir...^^

nichts Überstürtzen Lasst euch zeit vielleicht entwikelt sich ja noch was
connyXxX am 28. August 2008 00:10 du wirst noch früh genung herausfinden ob sie darauf eingeht wenn es mal privater wird und sie interresse an dir hat
viel glück

vergiß doch die kurzfilme und riskier was.
Oberlaender am 28. August 2008 01:22 Ich denke, ich werde mir Mühe geben, möglichst viele Kurzfilme zu drehen, um sie öfter zu sehen und dann zu entscheiden. So ist es nicht so überstürzt und wir kennen uns vorher noch besser. Ich habe keine Lust, schon wieder alles kaputt zu machen.

Nein lass es . Wenn sie noch in einer Beziehung ist und sich wegen dir trennen sollte, dann wird dir das eines Tages genau so ergehen. Dann kommt wieder einer, den sie schnell mit ihrem Lächeln verzaubert und weg ist sie.
heligirl am 28. August 2008 00:43 Kann man doch nicht pauschal sagen, wenn man nicht ihre jetzige Beziehung kennt.

andere muddis haben auch schöne töchter
spatzi am 28. August 2008 00:01 er will doch gar nicht die tochter :)
gertrude2 am 28. August 2008 00:01 andere töchter haben auch schöne muddis....so besser?
Oberlaender am 28. August 2008 00:03 In meinem Alter haben alle tollen Frauen einen Freund und es ist mir echt egal, dass sie einen hat. Wenn sie mich so süß anlächelt und so lieb zu mir ist, dann soll sie das entscheiden. Wenn eine Frau mal irgendwann kurz ihren Freund wechselt, dann sicherlich nicht in dem Moment, in dem sie auf mir über den Weg läuft und mich so toll findet.