Frage von MVgfn03, 4

Liebesprobleme... Was soll ich jetzt tun?

Also, es gibt da jemanden den ich SEHR GERNE mag... Oder eher LIEBE... Aber ich habe heute erfahren dass er seit 1 Jahr eine Freundin hat. Immer wenn ich ihn sehe werde ich traurig und glücklich gleichzeitig (traurig weil er ne Freundin hat und glücklich weil er da ist). Wir sehen uns fast jeden Tag (Schule und Schwimmbad) und da ist er immer voll nett und wir machen halt in der Schule in Sport öfters huckepack Rennen und so und da will er immer mich nehmen. Ich habe was am Fuß weshalb ich nicht so gut laufen kann (...) und da hat er mich heute auch auf den huckepack genommen ohne dass ich ihn frage... Auch so ist er voll nett zu mir und so... Ich glaube nicht dass er mich liebt aber wieso ist er dann so? Niemand weiß dass ich ihn liebe nicht mal meine BFF! Weiß jemand was ich tun soll? ;-(

Antwort
von Mira1204, 4

Glaub mir, das ist keine Liebe, denn die entwickelt sich erst mit der Zeit und nicht einfach so, wenn man nicht mal zusammen ist ! Wenn er eine Freundin hat, lass es und wenn du Klarheit willst, sprich ihn an, aber vergiss nicht ,er hat schon jemanden und wird dir wahrscheinlich eine Abfuhr erteilen, wenn er glücklich ist

Kommentar von MVgfn03 ,

Ich kenne ihn ja schon seit 3 Jahren und kenne ihn sehr gut! Und seit ungefähr 8 Monaten merke ich dass da ein anderes Gefühl ist...

Kommentar von Mira1204 ,

TIefgehende Liebe entwickelt sich in einer Beziehung aber nicht so! Du bist halt einfach verliebt in ihn, das ist ja ok, aber er hat eine Freundin und wenn er glücklich ist mit ihr, wird er dich abweisen

Antwort
von boeserApfeltee, 4

Vielleicht ist er einfach nett zu dir, weil er eben ein netter Junge ist.

Wenn er Interesse an dir hätte, dann hätte er bestimmt schon die Gelegenheit ergriffen, wenn ihr soviel Kontakt habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten