Frage von joniiscool72, 45

Liebesprobleme und Friendzone?

Also ich erzähl die story jetzt mal von anfangan. Als ich in der 7. klasse war hat sich ein mädchen in mich verliebt. Nennnen wir sie Sophie. Sie hat damals nur das Spiel lol angefangen um mit mir in Kontakt zu kommen. Dannach saßen sie und ich auch noch nebenainander. Ich war dann auch in sie und mat hat das auch gemerkt. Wir skypten auch und so. Nach ner weile war sie halt nichtmehr in mich. Das wusste ich nicht und gestant ihr in den Ferien meine liebe. Sie war nicht sonderlich erschrocken, weil sie es schon wusste. Danach stand ich ertmal nichtmehr auf sie. Doch dann so in der mitte der achten klasse fing es wieder an. Und an sich sag ich nichmehr das ich auf sie auf sie steh, sondern dass wir nur Freunde sind. Doch das ging so weit, dass ich wirklich alles über sie weis und sie übermich. So haben wir auch z.B den gleichen Spielegeschmack und die gleichen Vorlieben O_o. Ich war auch schon bei zu Hause öfters. Ich hab auch meine erste Freundin nur kennengelernt weil sie auch nen Freund hat. Aber ich bin mittlerweile singel und sie hat große Bezihungsprobleme mit ihrem Aktuellen Freund. Natürlich weis ich auch wieso ^^. Gibt es vlt eine möglichkeit vorallem in dieser Zeit sie noch für sich zu gewinnen. Ich weis das ich die Freundschaft aufs spiel setzte, aber ich kann langsam nichtmehr. Bitte ich brauche ernsthafte Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PixiGi, 18

Hey(:

mein aktueller Freund war auch sehr lange nur mein bester Freund! 

Wenn du jetzt sagst, dass es ihr zurzeit  nicht gut geht.. dann ist das deine Chance! Sei für sie da, nimm sie vllt einfach mal in den Arm um sie zu trösten und hör ihr einfach nur zu :) aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Mädchen oftmals ne Weile brauchen um zu erkennen, dass der Richtige eigentlich direkt vor ihnen steht. Wenn du dich also um sie kümmerst und ihr Zuwendung schenkst, wird sie vllt bald die Augen öffnen und merken, dass du das bist, was sie eigl will! :)

Ich wünsche dir viel Glück! :)

Kommentar von joniiscool72 ,

Danke ich versuchs ^^

Antwort
von Shittalkerin, 35

ich würde es ihr einfach sagen :D viel glück

Kommentar von joniiscool72 ,

Aber doch nicht wenn es ihr mommentan so schlecht geht :(

Kommentar von Shittalkerin ,

dann warte ein bisschen, aber nicht zu lange, sonst könnte sie sich mich voll belogen fühlen, weil du nicht ehrlich zu ihr warst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community