Frage von lalalahihi, 126

Liebesprobleme brauche eure hilfe.?

Ich (17) bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund (20) zusammen und er wollte des öfteren mehr haben als nur küssen und kuscheln, aber ich will das nicht, da ich religiös bin. Er hat eigentlich Verständnis gezeigt, dachte mir ok er wartet extra für mich, dass hat mir verdeutlicht, dass ich ihm wichtig bin.

UND DANN

War ich gestern bei ihm zuhause habe die Tür geöffnet aufeinmal sehe ich seine Cousine bzw. eine "gute Freundin" von MIR mit ihm rumknutschen musste aufpassen, dass ich nicht anfange zu heulen bin sofort raus gerannt als er bemerkte dass ich da war rannte er mir sofort hinter her und nannte mir den typischen Spruch "Es ist nicht so wie es aussieht" ich schrie ihn an das er seine ekligen Hände von mir lassen soll und dass ich ausgerechnet von ihm niemals sowas erwartet hätte und er sich nie wieder melden soll und rannte weg ich ging nachhause und heulte die ganze Nacht durch.

Aufjedenfall weiß meine Familie nichts von der Beziehung deswegen kann er nicht hier auftauchen aber er ruft bestimmt seit gestern Abend 100x an er hört nicht auf ich weiß nicht was ich tun soll ich bin so kaputt und meine sogenannte Freundin ruft auch schon an die lassen mich nicht in ruhe ich kann nicht mehr ich weiß es gibt schlimmeres auf der Welt aber ehrlich zum ersten mal wurde ich so verletzt es tut sehr weh...

Antwort
von dermitdemball, 17

Tut mir leid für Dich! Kann Dich so gut verstehn! Wenn er Dich wirklich von Herzen liebt, würde er so was nicht tun!

Jeder der mal intensiv geküsst hat (mit Zunge) weiß, dass das intimer sein kann oder sogar ist, wie die körperliche Vereinigung!

Ihr habt ja auch geküsst und gekuschelt und wenn er wirklich "Überdruck" hat, dann hätte er sich auch selbst "entspannen" können, gedanklich bei Dir!

Ob Du ihn verzeihen kannst musst Du wissen, aber wie heißt es treffend "Die Katze lässt das Mausen nicht" - Wenn er Dich einmal betrügt, wird er es immer wieder ....

Alles Gute für Dich!

Kommentar von lalalahihi ,

Danke ich werde mal ne nacht schlafen und dann muss ich mal schauen wie ich handel ich hoffe ich mache keinen fehler denn ich im nachhinen bereuen würde..

Antwort
von danielbichler, 40

Ich verstehe dein Dilemma...  ABER:

Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber heutzutage einen Mann zu finden, der eine Frau hält ohne dabei seinen Spaß zu bekommen (was für fast alle zu einer funktionierenden Beziehung dazugehört) und es dann auch noch akzeptiert dass du ihn vor deiner Familie versteckst gibt es nicht... Das würde ich auch nicht mitmachen! Dass er irgendwann in die Arme einer anderen Frau läuft ist bei eurer Beziehung schon fast vorprogrammiert.. Menschen haben einfach Gelüste, das ist Fakt. Wenn er diese nicht bei seiner Partnerin befriedigen kann muss er es halt anders probieren.. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, denn das macht man einfach nicht!!! Da soll er lieber vorher Schluss machen, bevor er dich betrügt... aber ich kann ihn bis zu einem gewissen Punkt verstehen! Dass du ihn vor deinen Eltern versteckst, wird ihm auch nicht gerade das schönste Gefühl geben...

Dass er am Anfang sagte, dass es ihm nicht weiter stört ist logisch... Das macht doch jeder! Auf längere Zeit gesehen stört sowas jeden Mann! (oder fast jeden xD)

Hoffe ich konnte helfen... Viel Glück, ich hoffe du findest den richtigen Mann, was allerdings sehr schwer sein dürfte, wenn ich mir deinen altmodischen Lebensstil ansehe.. Ich bewundere es eigentlich, dass du für deine Werte und Prinzipien solche Opfer bringst, aber es macht dein Leben wie du ja gerade siehst nicht einfacher...

Kommentar von lalalahihi ,

Die Sache mit meiner Familie akzeptiert er voll und ganz wir waren uns von anfang an einig das wir das so machen da ich ältere brüder habe und das sonst nicht so gut enden würde haha und klar aber ehrlich ich wollte meine schule beenden und dann wollten wir übers heiraten nachdenken ich war mir zu 100% sicher das er der richtige sei... wenn ihn das alles genervt hat hätte er schluss machen können wäre zwar auch hart aber nicht so hart wie betrügen 

Kommentar von danielbichler ,

Ja da gebe ich dir Recht! Wenns nicht mehr passt, soll man gefälligst die Eier haben um Schluss zu machen. Ja tut auch ordentlich weh, aber ist noch immer "schöner"...

Wenn er wirklich so tickt, dass er auch so früh geheiratet hätte, ist er ja eh kompatibel mit deinen Ansichten.. Ich kenne ihn nicht, aber ich vermute, dass er einfach gesehen hat, dass er das was er gerade nicht bekommt, wo anders viel schneller bekommt... Menschen sind Ar***löcher: Ist leider wirklich so! Im großen und ganzen glaube ich aber, dass diese ganzen Umstände zu viel für eine so junge Beziehung ist... Wie viele Menschen bleiben schon mit der ersten Liebe zusammen... LEIDER gibt es so etwas nicht mehr... Ist heutzutage leider mehr ein Wunschdenken! 

Kommentar von lalalahihi ,

Naja muss jetzt damit klar kommen... dankeschön für deine mühe 

Kommentar von danielbichler ,

Kein Problem und Kopf hoch! :)

Antwort
von twd19955, 36

Männer und Frauen haben ihre Bedürfnisse, die erfüllt werden wollen. Er wusste bestimmt worauf er sich einlässt wenn er mit dir zusammen kommt oder ? Wenn nicht hätte er ja mit dir Schluss machen können, was er ja nicht tat. Wieso knutscht der seine cousine ab? Oder interpretierst du da in etwas rein, und es war nur ein Wangen knutscher? Geh einfach nicht ans Telefon und blockiere die Personen. Ich wünsche dir alles gute

Kommentar von lalalahihi ,

ne Eindeutig auf dem Mund ja werde ich auch nicht danke..

Antwort
von shoohterdersim, 52

Wow...Aufjedenfall such dir jemanden, dem du vertraust und erzähle ihr/ihm, das was dir widerfahren ist.Wird dir vielleicht  helfen über ihn weg zu kommen...Wünsche dir Viel Glück und gute Besserung..:) PS: Lass den Kopf nicht hängen..:)

Kommentar von lalalahihi ,

Danke, ja ich muss mich erstmal beruhigen bevor ich es einer freundin erzähle..

Antwort
von Antje2003, 47

es gibt schlimmeres? was bitte schön ist schlimmer als vom partner betrogen zu werden? sowas geht garnicht. das ist oberster vertrauensbruch. sowas wäre für mich nie wieder gut zu machen

Kommentar von lalalahihi ,

Es gibt schon schlimmere sachen auf der Welt aber das schlimmste ist der Herzschmerz den man wegen sowas bekommt...

Antwort
von mlena28, 49

Oh nein du arme...
An deiner Stelle würde ich mal rangehen und mir anhören was er zu sagen hat... Ich meine es muss schon einen Grund gegeben haben ... Außerdem merkt man dass du ihm was bedeutest sonst würde er nicht so oft anrufen ..

Kommentar von lalalahihi ,

uff das klingt so leicht aber bin zu stolz um dran zu gehen ...

Kommentar von mlena28 ,

haha kann ich verstehen! 
lass dir einfach Zeit

Antwort
von 1ueberfragter1, 42

Ich verstehe dich.. Aber ihn auch.. Er wartet für dich. er liebt dich wirklcih wie er sich verhält.. aber irgendwann wollen Männer einfach auch mal mehr als nur kuscheln. Das kann sogar extrem schmerzhaft sein...

Kommentar von lalalahihi ,

Klar aber das ist kein Grund meine freundin abzuknutschen ... 

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Ich vermute damit hätte das nicht geändet....

Kommentar von lalalahihi ,

Wenn ich daran denke was passiert wäre wenn ich nicht da gewesen wäre kommen mir wieder die tränen

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Ich kann dir sagen, dass es cniht besser wird.. für eine Weile ja, aber er wird immer wieder da Bedürfnis haben nach mehr. Und wenn es mit dir nciht geht, dann wird das Bedürnis bei anderen da sein. Das ist hart, aber es ist  einfach so.. Tut mir wirklcih leid...

Kommentar von lalalahihi ,

Also wars das soll ich den Jungen den ich überalles liebe weg geben nur weil er zu hohl ist und seine cousine küsst ich liebe ihn aber hab angst solche gefühle nochmal erleben zu müssen also muss ich wohl alles beenden ... naja danke für deine hilfe bzw allen nochmal danke 

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Wenn ihr euch liebt, dann kriegt ihr das hin. Vielleicht findet ihr einen anderen Weg. Ich kenne deine Religion nicht.. aber vielleicht macht ihr mal etwas mehr als nur kuscheln..

Kommentar von lalalahihi ,

ne das aufkeinenfall wenn er nicht warten kann hat er pech soll er sich eine andere suchen aber meine jungfräulichkeit verliere ich vor meiner ehe ganz sicher nicht

Kommentar von 1ueberfragter1 ,

Ich dachte auch eher daran, dass du es ihm mit der Hand machen könntest oder ihm einen bläßt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community