Frage von Felicityfornow9, 43

Liebesproblem5678?

Ich habe mich versehentlich in den Bruder einer Mitschülerin verliebt und er ist an sich sehr angeberisch und cool (chico fressa =Snob). Ich habe mit ihm eigentlich nicht viel zu tun (nur ein gemeinsames Ganztagsangebot). Nun weiß ich nicht ob er etwas für mich empfindet oder nicht, ob ich es meiner BFF sagen kann und was meine Mitschülerin davon hält wenn sie etwas davon erfahren würde.

Antwort
von erikholm, 16

Hey,

nehm' das nicht so ernst. Wenn ihr ein gemeinsames GTA habt, dann nutze das und nehme Kontakt mit ihm auf. Sprecht miteinander und geh' es langsam an. Irgendwann wirst du es merken, wie er reagiert. Versuche mit ihm vielleicht auch alleine zu reden, da muss er ja nicht angeberisch tun, da ist ja dann sonst niemand.

Und ich denke, wenn du mit seiner Schwester redest, dann kann sie dir vielleicht mehr erzählen über ihn. Ob es da schon jemanden gibt oder ob er Interesse an dir hat.

Kommentar von HANSKUCKTDIEKUH ,

XD ALES KLAR XD :))   GTA!!!  XD XD XD XD

Antwort
von Beautysuchtis, 11

Ich würde mal mit deiner Freundin darüber reden schließlich ist es ihr Bruder und sie kennt ihm am besten. Ich würde mir an deiner stelle nicht zu viele Sorgen machen das sie etwas dagegen hat. Klar kann es sein das sie es für eine schlechte Idee hält sich in ihn zu verlieben weil sie villeicht angst hat er könnte dich verletzten indem er dir sagt das er nichts für dich empfindet aber denk einfach mal positiv und versuche nicht dich an ihn ranzuschmeißen das mag kein junge. Hoffe konnte dir helfen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Wenn Du dich in diesen Bruder deiner Mitschülerin versehentlich wie Du behauptest verliebt hast, dann darf es dir doch wohl auch vollkommen einerlei sein, ob dieser Junge etwas für dich empfinden könnte oder nicht, es war doch deinerseits lediglich ein Versehen gewesen. Ebenso gibt es aus deshalb auch überhaupt keinen Grund um deiner BFF etwas darüber zu berichten, Versehen sind doch letztendlich unbedeutend. Sollte dein Versehen aber vielleicht doch kein Versehen sein, dann wäre es sinnvoll etwas dafür zu tun, damit der zwischen dir und dem Jungen bestehende Kontakt auch mal diesem Namen gerecht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten