Frage von TheQuestioner13, 22

Liebesproblem.. was soll ich tun?

Hey Ich liebe(liebte..?) ein Mädchen dass an meine Schule ging. Sie wusste dies auch so bisschen(hatte sie an dee abschlussfeier etwas betrunken angemacht[nicht schlimm, jedoch als wären wir zusammen oderso]) Nun sind wir in einer Lehre. Wie hatten weniger Kontakt und ich habe die hoffnung schonfast aufgegeben. sie hat mich dann per whatsapp eingeladen, ob ich mit ihr und ein paar freunde von ihr, die ich nicht kenne, "trinken" gehe. Dann kam was dazwischen und wir hatten "einen kleinen streit" Ihre letzte antwort: dann komm halt nicht. (2 monate her) Ich vermisse sie so sehr.. kein kontakt mehr. Letztens habe ich von meinem freund gehört, dass sie doch etwas von mir wollte, was mich sehr beschäftigt.. heite habe ich sogar wirlich komisches zeugs von ihr geträumt(also nichts perverses oder so^^) -Ich dachte ich hatte mich schon so manchmal in eine verkallt, doch das war nicht so.. sie war meine erste richtige liebe.. ich habe keine ahnung, was ich machen soll. ich bin verzweifelt und weiss nicht, was ich machen soll... Bin 16 jahre alt..

Liebe Grüsse Danke für Antworten..😔😊

Antwort
von Faker11, 16

ganz ehrlich ich versteh jetzt nicht warum ihr wegen nem kleinen streit aufgehört habt mit einander zureden. des einzige was du jetzt machen kannst versuch sie persönlich zutreffen überrasch sie oder schreib sie an aber dann glaub mir vergehen die Sekunden wie stunden bis sie schreibt oder überhaupt schreibt als Versuch es doch lieber persönlich kommt auch für dich besser ausserdem war sie nur noch nach dem streit enttäuschter das du net gekommen bist des kam ihr vor wie ob se für dich doch nicht wichtig ist und das ist für ein Mädel richtig schlimm deswegen versuch sie zuerwischen und geht was trinke mal was analcimäßiges wie zum Beispiel ein cafe oder so und dann redet redet redet redet und dann wird das schon

viel Glück

lg faker

Kommentar von TheQuestioner13 ,

ich weiss nicht, ob sie aus dem selben grund nicht schreibt wie ich, ("scham, Ehre").. ja kindisch, ich weiss
Habe aber eher Angst, dass sie mich nicht mehr mag, sprich "hassen"...
wenn dann schreiben.. weiss jedoch nicht wie ich das wieder aufnehmen soll..

Kommentar von Faker11 ,

das ist schwer zusagen aber leicht wird es hier glaub nicht werden egal welchen weg du nimmst aber du beisst dir später in den Ar**** wenn du es zurück schaust und nichts unternommen hast

Antwort
von Shany, 22

Andere Mütter haben auch hübschere Töchter zum Beispiel;-)

Kommentar von TheQuestioner13 ,

wow.. danke für diese sch**** antwort

ich suche hier hilfe für ein persönliches problem und du machst n scherz?

Antwort
von Shany, 19

REDE mit ihr halt und gut ist kann ja nicht schwer sein wenn sie Dich noch mag

Kommentar von TheQuestioner13 ,

ja red halt einfach blabla so einfach bla bla

Kommentar von Shany ,

Sorry so kommst auch nie bei ihr mehr an 

Antwort
von babaallercobans, 17

sprich sie doch einfach darauf an!

Antwort
von Kikulana, 18

Schreib ihr, dass dir das alles Leid tut und du gerne mit ihr Kontakt haben würdest.

Kommentar von TheQuestioner13 ,

1. dass mir alles Leid tut?

2. Das ich wieder "kontakt" möchte?

Vlt sollte ich mal mit meiner besten kollegin drüber reden..?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community