Frage von ririfenty123, 19

Liebesproblem.-shybdjs?

Also ich habe seit bald 1 monat einen freund ! er ist icehockeyspieler && er trainiar jeden tag und am wochendende hat er meistens match! Am anfang haben wir uns jedes wochendende gesehen und in der Berufsschule sehen wir uns auch! wir haben uns jetzt schon seit 2 wochen nicht mehr gsesehen also damit meine ich richtig gsesehn das ich bei ihm schlafe oder er bei mir der grund dafür ist das er mit seinen freunden im ausgang war oder match hatte! für mich ist das momentan sehr schwirig ich vermisse ihn so && wir schreiben nicht so viel er ist nicht so derb typ mensch der ständig am schreiben ist! aber wenn er schreibt ist er meistens schon süss! aber ich habe einfach angst das ich das nicht aushalte ihn so wenig zu sehen ? was soll ich tun? ist das einfach normal am anfang einer beziehung das ich so denke? ich bin mir das nicht mehr gwohnt da ich voher eine 4 jährige beziehung hatte und dort alles selbstverständlich war..

Antwort
von gamescore, 19

Das ist vollkommen normal :) DIhr seit gerade mal seit einem Monat zusammen und habt euch bereits 2 Wochen nicht mehr wirklich gesehen, da ist es normal, wenn man seinen Partner so dermaßen vermisst. Hast du ihm das vielleicht schon mal gesagt, dass du ihn gerne öfter sehen möchtest? Auch Jungs hören so etwas gerne. Vielleicht findet ihr da noch einen Weg :)

Kommentar von ririfenty123 ,

ich habe eben angst ihn zu bedrängen wenn ich ihm solche fragen stelle?

Kommentar von gamescore ,

Ich kann mir denken, dass es nicht leicht ist. Du musst ihn auch nicht direkt damit konfrontieren. Frage ihn mal, wann er das nächste Mal wieder Zeit hätte sich zu treffen und dann kannst du ihm das irgendwie unterschwellig mitteilen, insofern er die Botschaft dann versteht :3

Kommentar von ririfenty123 ,

okay danke dass ist eine gute idee

Antwort
von Hypar, 10

Lass ihm zeit das regelt sich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten