Frage von Bolt99, 73

Liebesproblem peinlich nicht interessiert?

Hey mal ein anderes Thema. also ich liebe einen Jungen seit ca. 6 Monaten. Doch gestern hat er es erfahren. In der Badi trägt er mich immer herum, und ja wir haben es einfach lustig zusammen. Nun habe ich Angst das er sich anders benimmt oder ich mich anders benehme. Ich habe echt Angst..😯 was soll ich machen? Und heute sehe ich ihn wieder! Bitte schnelle Antworten danke im voraus 😊

Antwort
von Laufin2, 51

Wenn er es jetzt weiss, dann achte mal auf sein Benehmen! Vielleicht macht er ja Anspielungen! Aber du selbst bleib ganz ruhig! ;)

Kommentar von Bolt99 ,

Danke für deine antwort😊 aber es gibt noch ein kleines Problem. .. er ist der Bruder meiner besten Freundin 🙈 und wenn sie das erfährt, was dann??😯

Kommentar von sojosa ,

Wenn er dich will hat das doch keine Bedeutung. Dann bist du vielleicht irgendwann mit deiner besten Freundin verschwägert. Ist doch super.

Kommentar von Laufin2 ,

Ich glaub in erster Linie dürfte das kein Problem sein! Sie kann dir ja dann bei manchen Sachen Insider Tipps geben! Es könnte aber zu Problemen kommen wenn ihr euch trennt, da sie sich ja dann quasi dir eine Seite entscheiden muss. :D

Antwort
von sojosa, 29

Was ist eine Badi? Aber egal, du hast Angst dass sich nun was ändert. Da musste wohl durch und wenn es wirklich so ist musst du es akzeptieren. Und  das gute daran, du weißt endlich woran du bist.

Kommentar von Bolt99 ,

Eine Badi ist ein Schwimmbad also draussen😊

Kommentar von sojosa ,

Okay, Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten