Frage von MyBrother74, 62

Liebesproblem mit einer Freundin :/?

Hey leute,ich bin seit ein paar Wochen single und hab ein richtig nettes Mädchen kennen gelernt,die mir geholfen hat,einen Streit mit meiner Ex zu verhindern.Sie hat mich einfach angeschrieben und war für mich da.Ich würde sie gerne ansprechen,aber ich weiß nicht wirklich,ob ich eine Chance habe,da ich nicht grade sehr schön bin.Das zweite Problem ist,dass sie in die Klasse meiner Ex geht und es dann in kürzester Zeit wieder die halbe Schule wüsste.Ich find sie aber so mega süß,nett und attraktiv,dass ich sie ansprechen will. Bitte helft mir!

Antwort
von Buddhishi, 21

Hallo MyBrother74,

ich sehe da nur Liebe und kein Problem ;-)

Wenn sie Dich schon von sich angeschrieben hat, wird sie sich wohl kaum an Deinem Äußeren gestört haben. Und so wie Du schreibst, scheinst Du doch innerlich sehr schön zu sein - und das wird sie sehen!

Was wäre denn so schlimm daran, wenn es in kürzester Zeit wieder die halbe Schule wüßte? Dass es nicht die ganze Schule wüßte?  Na, Scherz ;-)  Also im Ernst, meist sind die anderen doch so mit sich selbst beschäftigt, dass das vielleicht mal einen Tag ein Thema wäre, mehr nicht.

Wie gesagt, ich sehe da keine Probleme, nur dass Du Dir vielleicht ein wenig selbst im Wege stehst - kann das sein? Trau Dich - Du kannst nur gewinnen :-)

Alles Gute

Buddhishi

Antwort
von cookiecore12333, 23

Es kommt doch nicht nur aufs Aussehen an:) Außerdem hat jedes Mädchen ein anderen Geschmack, vielleicht Gefällst du ihr sogar(Jetzt nur vom aussehen) sehr. ;) Und wäre es so schlimm wenn es die halbe Schule wüsste? Es ist dein Leben und wenn du etwas haben willst sollte es dir Egal sein wie andere über dich reden. Sprich sie einfach an und versuch ein Gespräch mit ihr zu führen :) Vielleicht wird daraus ja mal ein Treffen in der Freizeit.

Antwort
von 2000diana2000, 15

Ganz ehrlich sie hätte dich doch nicht von sich aus angeschrieben ,wenn sie dich nicht toll finden würde. Trau dich einfach mal und sprich sie an und denk nicht darüber nach was andere sagen

Antwort
von meinerede, 17

Es wird Nix so heiß gegessen, wie´s gekocht wird! Du machst Dir viel zu viel Gedanken! Was juckt´s denn, was andere denken, wissen, oder sagen! Und: Das Mädel hätt´doir nicht geholfen, wenn du ihr nicht symphatisch wärst, oder? Also sprich´sie einfach an und zwar bald!

Antwort
von PVTdruyas, 24

Also dein Äußeres ist kein Problem da du davor irgendwie eine Freundin bekommen hast am besten du sagst der einen was du von ihr hältst

Antwort
von MarkusBoehm, 18

abwarten und tee trinken alles andere geht vermutlich schief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten