Liebesproblem mit bester Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst umbedingt mir ihr reden! Sonst erfährt sie es plötzlich über jemand anderes und da wäre eure Freundschaft in höchster Gefahr. Also gehe das Risiko besser nicht ein...
Vielleicht wird sie weinen oder wütend werden aber dass alles beruhigt sich auch wieder...du musst dir halt ein bisschen in ihre Situation rein versetzen. Ihr muss total viel an diesem Jungen liegen. So wie dir. Nur kann sie ihn nicht lieben da er Gefühle für dich hat...

Ich hoffe dass alles gut klappt und du deine beiden lieben Menschen behalten und lieben darfst...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe is liebe, denk an dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Du möglicherweise im ersten Moment staunen wirst, es gibt in dieser Situation wo Du und deine beste Freundin auf den gleichen Jungen steht absolut kein Problem. Um das zu erkennen bedarf es lediglich sowohl von dir wie auch von deiner besten Freundin des Verständnisses für diese besondere Situation und so schwer ist das auch keineswegs. Dieser Junge hat seine eigene Entscheidung für dich getroffen und ergo damit auch gegen deine beste Freundin und das bedeutet, selbst wenn es dich nicht geben würde, so würde deine beste Freundin immer noch leer ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung