Liebesproblem in der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja erstmal ne mega süße Geschichte😊 ich glaube schon das er in dich verknallt ist, AUF JEDEN FALL!!!😍 Ich würde ihn erst fragen in wen er verliebt ist und wenn er "du" oder deinen Namen schreibt, würde ich es ihm auch sagen. Ich wünsch dir ganz viel Glück 😳😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nekoneko02
10.02.2016, 19:00

Oh danke!<3 Aber es gibt da noch ein kleines Problem...

0
Kommentar von nekoneko02
10.02.2016, 19:14

Der Junge ist richtig schüchtern aber so süss. Also unter seinen Freunden ist er quasi der "Boss" und auch mega albern und kindisch aber vor anderem zb vor mir ist der total schüchtern. Auf whatsapp ist er wieder total normal...  :D

0
Kommentar von nekoneko02
10.02.2016, 19:24

Das dumme ist ich kann hier nicht soviel erzählen weil es gibt ein paar nervtötende details an ihm die schon ziemlich wichtig sind, aber ich will dich hier nich bombardieren XD

0

Also für mich klingt es so als würde er auf dich stehen, ich finde du solltest aufjedenfall ihm sagen was du fühlst, denn du quälst dich nur damit selbst und ihn auch. 

Außerdem kannst du, falls er nichts für dich empfindet, immer noch die Freundschaft aufrecht erhalten, also probiers einfach aus und falls du zu schüchtern bist, gib ihm ganz viele Anzeichen das du auf ihn stehst und mehr willst, vielleicht fragt er dich dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nekoneko02
10.02.2016, 19:00

Ach ja ich hätte noch ne wichtige Info! Ich bin nämlich erst 13 aber er schon 15 aber es liegt daran dass ich sehr früh also mit 4 eingeschult worden bin. Ich bin "in meinem Kopf" auch schon quasi 15 ausserdem behandeln die mich alle auch wie 15! ;D

0

Ich finde, du solltest es ihm sagen. Ihr kennt euch schon so lange, da wird er doch nicht weglaufen bei sowas. Außerdem könnte es ja auch sein, dass er dich liebt. Also tu es ruhig. Im Endeffekt, musst du aber wissen, was du machst.

Lg Simon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung