LIEBESPROBLEM!!!!! Ich brauche dringend Rat!!!!!!
Ich bin seit etwa 12 Wochen in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt, ich kann an nix Anderes mehr denken als an ihn. Aber ich habe noch nie mit ihm geredet, sehe ihn nur jeden Tag mehrmals auf dem Schulhof, wir lächeln uns immer an und ich habe irgendwie schon das Gefühl, dass er mich ganz gut findet. In meiner Klasse ist ein Junge, der gut mit ihm befreundet ist. Ich denke, ich sollte das nutzen, weiß aber nicht, wie. Ich brauche unbedingt Hilfe! Wie soll ich mit ihm in Kontakt kommen??? Vielen Dank im Vorraus :-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du bist zu jung.
es ist nicht schlimm unerfahren und unsicher zu sein.
das ist ein schutzmechanismus deines körpers vor "etwas fremdes".
in paar jahren wirst du mit sowas besser auskommen.
-
Wie alt bist du? Facebook oder ähnlichen ist perfekt um sich mal besser kennen lernen zu können, so mach ich es jedefalls immer. Aber am Schluss musst du, so oder so zu ihm hingehen wen er nicht den Mum hat dir entgegenzukommen^^
-
-
Wies zum Kontakt kommen soll? Mhm schwierig...rede doch einfach mal mit ihm?! ;)
Kommentar von schreibamsel 15.09.2011er ist selten alleine, meistens stehen noch seine ganzen "jungs" außenrum, deshalb habe ich da etwas schiss vor:-)
Kommentar von KizzyKizzy 15.09.2011einfach hin zu ihm und quatschen, das zeigt selbstbewusstsein ;)
-
ich bin jetzt in der achtne klasse und er halt auch weil ich ihn nicht kenne traue ich mich nicht ihm was zu schreiben auf facebook zum beispiel ich hatte ja die idee mit diesme jungen aus meiner klasse, die beiden sehen sich mehrmals die woche..und ich verstehe mich sehr gut mit dem...
nichts gegen youtubeler aber ich kenne da so eine situation meine freundin war mal in einem typen sie haben aber nicht viel gemacht sind aber auch parallelklassen und der beste freund war in unserer klasse und er hat meiner freundin dann gesagt,dass er nichts von ihr will. eine andere freundin von meine freundin die auch in meiner klasse ist hat sich ein jahr später in ihn verliebt (angeblich) sie hatten nur facebook kontakt und das sehr gut haben immer geschrieben ich mag dich und so .aber er stand auch nur wenige meter mit seinem freund aus unserer klasse in der pause zusammen.haben privat garnichts gesagt und sich nicht getraut anzusprechen obwohl sie beide sehr frech sind und auch überhaupt nicht schüchtern sind. und dann wussten die das sie aufeinander stehen kommen sie nicht zusammen weil er mit andern rummacht etc (weiß nicht genau warum)
also ich finde leute erst nur in facebook kennenlernen doof.